iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel

Sehr gutes Strategie-Puzzle

„Spiegel der Geister“: 25 neue Rätsel für Lara Croft GO

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

So gefällt uns das: Square Enix hat das iOS-Strategiespiel Lara Croft GO erneut ohne Aufpreis erweitert. Die als Update für die Universal-App bereitgestellte Version 2.1.7 mit dem Kapitel „Spiegel der Geister“ neue Inhalte und zudem ein neues Sticker-Pack für iMessage.

Lara Croft Go

Lara Croft Go war unserer Meinung nach von Beginn an schon den regulären Kaufpreis von 4,99 Euro wert. Aktuell gibt es das Spiel sogar mal wieder günstiger für 1,99 Euro. Einmal gekauft lässt sich die App auf iPhone, iPad und Apple TV spielen.

Das Spielerlebnis lässt sich als strategisches Puzzle beschreiben. Wie beim Vorbild Hitman GO müsst ihr euch rundenbasiert den besten Weg durch Wälder und fantasievolle Bauwerke suchen, dabei auf feindselige Wesen achten und verschiedene Mechanismen und Gegenstände zu eurem Vorteil einsetzen. Mit dem „Spiegel der Geister“-Paket wird das Spiel um 25 Rätsel erweitert und erhält drei zusätzliche Mechanismen. Insgesamt gilt es inzwischen deutlich mehr als 100 gebotene Rätsel zu lösen.


Laden im App Store
‎Lara Croft GO
‎Lara Croft GO
Entwickler: CDE Entertainment Ltd.
Preis: 5,99 €+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2017 um 14:48 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Coole Sache! Stellenweise ist das Spiel aber ganz schön schwer. Da muss man manchmal schon über fünf Ecken denken, bis man zum Ziel kommt. Bin grad in ’nem echten Frustlevel…

  • Leider muss man alle Level wieder von vorn durchspielen um an die neuen Level zu kommen !

  • Strategisches Puzzle…. also da haut es den Gamer/ den Pro jetzt nicht vom Hocker. Das klingt wie Kindergeburtstag mit anwesenden Eltern.
    Puzzle hier Kartenspiel dort, haufenweise Free to play. Irgendwie ist dermaßend die Luft aus dem App Store raus. Wenn ich mir überlege wie ich damals Geld für die Apps gelassen habe (nicht Pay to Win).
    Wo bleibt ein neues Real Racing?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven