iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 585 Artikel
Sehr gutes Strategie-Puzzle

„Spiegel der Geister“: 25 neue Rätsel für Lara Croft GO

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

So gefällt uns das: Square Enix hat das iOS-Strategiespiel Lara Croft GO erneut ohne Aufpreis erweitert. Die als Update für die Universal-App bereitgestellte Version 2.1.7 mit dem Kapitel „Spiegel der Geister“ neue Inhalte und zudem ein neues Sticker-Pack für iMessage.

Lara Croft Go

Lara Croft Go war unserer Meinung nach von Beginn an schon den regulären Kaufpreis von 4,99 Euro wert. Aktuell gibt es das Spiel sogar mal wieder günstiger für 1,99 Euro. Einmal gekauft lässt sich die App auf iPhone, iPad und Apple TV spielen.

Das Spielerlebnis lässt sich als strategisches Puzzle beschreiben. Wie beim Vorbild Hitman GO müsst ihr euch rundenbasiert den besten Weg durch Wälder und fantasievolle Bauwerke suchen, dabei auf feindselige Wesen achten und verschiedene Mechanismen und Gegenstände zu eurem Vorteil einsetzen. Mit dem „Spiegel der Geister“-Paket wird das Spiel um 25 Rätsel erweitert und erhält drei zusätzliche Mechanismen. Insgesamt gilt es inzwischen deutlich mehr als 100 gebotene Rätsel zu lösen.


Laden im App Store
Lara Croft GO
Lara Croft GO
Entwickler: SQUARE ENIX INC
Preis: 5,49 €+
Laden

Donnerstag, 13. Apr 2017, 14:48 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Coole Sache! Stellenweise ist das Spiel aber ganz schön schwer. Da muss man manchmal schon über fünf Ecken denken, bis man zum Ziel kommt. Bin grad in ’nem echten Frustlevel…

  • Leider muss man alle Level wieder von vorn durchspielen um an die neuen Level zu kommen !

  • Strategisches Puzzle…. also da haut es den Gamer/ den Pro jetzt nicht vom Hocker. Das klingt wie Kindergeburtstag mit anwesenden Eltern.
    Puzzle hier Kartenspiel dort, haufenweise Free to play. Irgendwie ist dermaßend die Luft aus dem App Store raus. Wenn ich mir überlege wie ich damals Geld für die Apps gelassen habe (nicht Pay to Win).
    Wo bleibt ein neues Real Racing?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20585 Artikel in den vergangenen 3559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven