iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 148 Artikel
   

Spenden-Topf für Unlock & China-iPhone

14 Kommentare 14

bild-1.pngZwei kleine News-Schnipsel, die nicht unbedingt weltbewegend sind, aber erwähnt werden sollten:

Zum einen hat uns Lukas auf 11246unlock.com hingewiesen. Hier macht man sich Sorgen um die mögliche Vernachlässigung der „1.1.2 OTB-User“ – Und sammelt Geld um einen Preis für den ersten SIM-Unlock der Off-The-Box iPhones mit Firmware 1.1.2 und dem Bootloader 4.6 ausloben zu können.

Bislang gibt es noch keine SIM-Unlock Variante die bei frisch gekauften iPhones mit dem neuen Bootloader funktioniert. Wir hoffen hier auf Besserung und warten ab, bis sich die wohl populärste Unlock-Software, AnySIM, in ein OpenSource-Projekt verwandelt hat. Das passiert übermorgen.
Zum Anderen ist Andreas Bursche zurück aus China, und hat eine der unzähligen iPhone-Kopien mitgebracht und fotografiert. Sein Foto gibt es hier und im Anschluss.

chiphone_gr.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2007 um 20:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33148 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven