iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 369 Artikel
   

Google baut um: Komplett-Angebot für’s iPhone

20 Kommentare 20

gognew0.jpgHin und wieder haben wir euch auf die kleinen, iPhone-spezifischen Änderungen in Googles Online-Angebot aufmerksam gemacht. Mal wurde das Online-Office re-designt, dann der Reader oder der Kalender leicht überarbeitet.

Jetzt scheint die iPhone-Optimierung weitestgehend abgeschlossen. Unter www.google.com/m steht euch nun Googles, komplett auf das iPhone zugeschnittenes, Angebot zur Verfügung. Angefangen bei der Google Suche (inkl. Auto-Vervollständigung) über den hauseigenen RSS-Reader, die Google-News den Kalender und gMail.

Solltet ihr bislang noch keinen Google-Account gehabt haben, dürfte heute ein guter Tag zur Erst-Registrierung sein. Die Screenshots des aktuellen Angebotes haben wir im Anschluss für euch.

gognew1.jpggognew2.jpggognew3.jpggognew4.jpggognew5.jpggognew6.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2007 um 17:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31369 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven