iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Spaßiger Zeitvertreib: Crossgolfen mit „Super Stickman Golf 2“

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Super Stickman Golf 2 lässt sich gerade kostenlos laden. Greift also zu, falls ihr Lust habt, euch die Zeit mit einer Runde virtuellem Crossgolf zu vertreiben.

stickman

Die App kostet normalerweise 2,69 Euro und bietet auch ohne die angebotenen In-App-Käufe jede Menge kurzweilige Unterhaltung. Ihr müsst den kleinen Ball durch teils labyrinthartige Levels an sein Ziel befördern und werdet dabe von allerlei Hindernissen wie Sägen oder Magneten gestört. Mit der eben veröffentlichten Version 2.1 haben die Entwickler noch ein paar kostenlose Levels oben drauf gelegt.

Beeilt euch mit dem Download und prüft davor den angezeigten Preis. Die Aktion wird vermutlich nicht mehr allzu lange laufen. (Vielen Dank für eure Mails!) Super Stickman Golf 2 ist 54 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

(Direktlink zum Video)

Freitag, 10. Jan 2014, 13:17 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehe da jetzt keinen großen Mehrwert zu Teil 1.

  • Wieso wird mit Eurem Link in den AppStore nicht angezeigt, dass das Spiel InApp-Käufe anbietet?!?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven