iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 079 Artikel
   

Spannende Crowdfunding-Projekte: inCharge und iNova für iPhone-Nutzer

21 Kommentare 21

Wahrend es in den zurückliegenden Wochen eher ruhig um die Crowdfunding-Plattformen Kickstarter und Indiegogo war, sorgen die beiden Projekte inCharge und iNova aktuell wieder für einen aufmerksamen Blick der iPhone-Community auf die Webseiten zur Schwarm-Finanzierung viel versprechender Produkt-Ideen.

charge

  • inCharge Lightning-Schlüssel-Anhänger

So hat das inCharge-Projekt, ein magnetischer Lightning-Schlüssel-Anhänger für iPhone-Besitzer, nur rund zwei Wochen nach seinem Start, schon über 400% der initial geforderten Summe zur Startfinanzierung eingesammelt.

Das flexible Kabel kombiniert einen USB- und einen Lightning-Stecker in einem Schlüsselanhänger, lässt sich magnetisch verschließen und soll zu seinem Verkaufsstart Anfang 2015 in acht Farben erhältlich sein. Die Lieferung der inCharge-Adapter ist für den Dezember vorgesehen, der Verkaufs- bzw. Unterstützer-Preis beträgt $10.

(Direkt-Link)

  • iNova lädt iPhone in 8 Minuten

Ebenfalls spannend ist das Produkt-Versprechen des iNova-Akkus. Das Batterie-Pack mit Lightning-Anschluss verspricht eure iPhone-Einheiten binnen 8 Minuten zu laden und dabei mit so viel Saft zu versorgen, dass das iPhone wieder acht Stunden am Stück genutzt werden kann. Im Gegensatz zu herkömmlichen iPhone-Akkus, die mitunter mehr als zwei Stunden für die Ladung benötigen, will iNova eine ähnliche Leistung in unter 10 Minuten anbieten.

charge-time

Das Akku-Case selbst ist uns persönlich etwas zu klobig – sollte iNova jedoch in Produktion gehen und sein Versprechen einhalten, dann setzt der $149 teure Akku neue Maßstäbe.

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch 27 Tage lang und will bis zum 7. Dezember ganze $50.000 aus der Community einsammeln. Produkt-Start soll im Sommer 2015 sein.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2014 um 14:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30079 Artikel in den vergangenen 5043 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven