iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Wetterfest und tragbar

SoundLink Micro: Neuer Mini-Bluetooth-Lautsprecher von Bose

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Bose baut sein Angebot an Bluetooth-Lautsprechern weiter aus. Mit dem SoundLink Micro hat der Hersteller ein neues Mitglied der SoundLink-Familie vorgestellt, das sich durch hervorragende Portabilität auszeichnen soll. Der Micro ist 9,83 cm x 9,83 cm x 3,48 cm klein und wiegt nur 290 Gramm.

Soundlink Micro Iphone App

Der Hersteller lobt den SoundLink Micro als seinen bislang kleinsten und robustesten portablen Lautsprecher mit sehr guten Audioqualitäten. Die Akkulaufzeit wird mit bis zu sechs Stunden angegeben und das Gerät ist der Schutzklasse IPX7 entsprechend wasserdicht sowie durch eine weiche Silikonoberfläche vor Kratzern und Sturzschäden geschützt.

Soundlink Micro

Der SoundLink Micro ist mit einem Mikrofon ausgestattet und bietet neben einer Freisprechfunktion auch die Möglichkeit, Siri oder unter Android den Google Assistent zu verwenden. Mithilfe der Bose Connect App lässt sich das Gerät mit anderen SoundLink-Lautsprechern zu Stereo- Sets oder im Party-Modus zum Abspielen von Musik über mehrere Lautsprecher koppeln.

Der SoundLink Micro kann ab sofort zum Preis von 119,95 Euro in den Farben Schwarz, Blau und Orange vorbestellt werden und soll ab 21. September ausgeliefert werden.

Produkthinweis
Bose SoundLink Micro Bluetooth speaker: kleiner tragbarer, wasserdichter Lautsprecher mit Mikrofon, Schwarz 106,54 EUR 129,95 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2017 um 20:06 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider nicht USB-C, von daher nichts für mich genau wie die Kopfhörer QC35. Schade, will was zukunftsicheres Produkt.

    • Wo ist dein Problem? Kannst doch ein Mini USB auf ISB-C Kabel kaufen!

      • Das Problem ist das ich nicht 3 Kabel haben möchte. USB-C (MacBook), USB auf Lightning (iPhone, iPad), USB auf Magnetisches Ladekabel (Apple Watch). Mit dem Lautsprecher bräuchte ich ein viertes Kabel. Hoffe das es endlich mal eine Ende findet und alles auf USB-C Standart kommt.

  • Ich frage mich immer, wozu man sowas braucht. Fürs Freibad? Nee, da quatscht man mit Freunden und nervt nicht seine Umgebung! Für den Strand? Nein, selbe Begründung. Für die Bahnfahrt? Nein… wozu denn nun? Zuhause hab ich ne Anlage, unterwegs Kopfhörer

  • Da würde moch jetzt wirklich die Soundqualität intetesieren und ob sich der 5 fache preis im vergleich zu einem anker produkt lohnt…

  • Direkter Konkurrent zum UE Roll. Der Roll klingt für seine Größe echt gut, aber dünnt durch das flache Gehäuse den Sound schon merklich aus. Ich bin sehr gespannt, was hier Bose kann.

  • Warum sollte man auch auf seine Umgebung Rücksicht nehmen? Hauptsache man kann sich ungestört aller Orten mit Dauergedudel beschallen.

  • JBL Charge III, das Ding nenn ich mein Eigen. Er ist nur empfehlenswert; 10 W, dementsprechend konnte ich das Ding noch nie auf Max stellen. Wäre bis Dato in jedem Szenario zu laut gewesen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven