iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 838 Artikel

Mit Ladecase 24 Stunden Akku

Soundform True Wireless: Belkin kündigt kabellose Ohrhörer an

12 Kommentare 12

Mit den Soundform In-Ear-Kopfhörern wird auch Belkin künftig vollkommen kabelloste Bluetooth-Ohrhörer anbieten. Die Produktneuheit soll in den Farben Schwarz und Weiß und mit einer Preisempfehlung von 69,99 Euro in Kürze erhältlich sein.

Belkin Soundform Bluetooth Ohrhoerer Schwarz

Die neuen drahtlosen Belkin-Hörer versprechen dabei hohen Tragekomfort und komfortable Touch-Bedienung, die eine Navigation über ein verbundenes iPhone in den meisten Fällen überflüssig macht.

Die Ohrhörer sind Belkin zufolge nach IPX5 gegen Schweiß und Spritzwasser geschützt. Die integrierten Akkus sollen eine Laufzeit von bis zu fünf Stunden gewährleisten, in Verbindung mit dem zugehörigen Ladecase verlängert sich die Wiedergabezeit auf bis zu 24 Stunden. Das Ladecase wird über eine rückseitig angebrachte Micro-USB-Buchse geladen.

Soundform ist eine neue, seit der Fusion mit dem taiwanischen Hersteller Foxconn gepflegte Produktlinie, in der vergangenen Monat mit Soundform Elite auch eine Kombination aus Lautsprecher und drahtlosem Ladegerät neu auf den Markt kam.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2020 um 14:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Warum bringt man in 2020 noch Geräte mit Micro USB auf den Markt?

  • Preis und Optik nicht schlecht. Wenn der Sound auch noch gut ist das Top. Einzig der Micro USB Anschluss stört.

  • Wieso kann Micro USB nicht endlich verschwinden? So ein unkomfortabler Stecker.

  • Der nun Xte Hersteller mit dieser True Wireless Bauform und einem ladecase mit Deckel, reicht doch jetzt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29838 Artikel in den vergangenen 5003 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven