iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Wasserdicht und 32 Akku-Stunden

Soundcore Sport X10: Neue Sport-In-Ears jetzt auch in Rot erhältlich.

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die neuen Ohrhörer Soundcore Sport X10 von Anker sind jetzt auch in Rot erhältlich. Der Hersteller hat den Markstart bereits im vergangenen Monat eingeläutet, die In-Ears bislang aber nur in den Farben Schwarz und Champagner angeboten.

Anker Soundcore Sport X10 Rot

Wenngleich sich die Ohrhörer natürlich auch für den Alltagseinsatz eignen, lässt der Name des Soundcore Sport X10 bereits erahnen, dass der Hersteller die Ohrhörer ganz besonders für den Einsatz bei sportlichen Betätigungen konzipiert hat. Damit verbunden ist zunächst der Schutz vor Schweiß und Wasser zu nennen. Die „SweatGuard-Technologie“ von Anker soll das Material vor den korrosiven Eigenschaften von Schweiß schützen und die IPX7-Zertifizierung sagt aus, dass das Gerät beim Untertauchen in eine Tiefe von einem Meter bis zu 30 Minuten gegen Wasser geschützt ist.

Anker stattet seine Ohrhörer vom Typ Soundcore Sport X10 zudem mit besonders anpassungsfähigen Ohrbügeln aus. Diese lassen sich um bis zu 210 Grad drehen um einen sicheren und komfortablen Sitz der Hörer im Ohr zu gewährleisten.

Doppelter Bass soll beim Training motivieren

Anker Soundcore Bassup

Beim Sounddesign scheint sich Anker ein wenig in Richtung der Beats zu bewegen und verspricht eine bis zu doppelt so hohe Bassleistung, während Mitten und Höhen erhalten bleiben. Die dahinterstehende BassUp-Technologie analysiert den Klang dem Hersteller zufolge dafür in Echtzeit. Erweiterte Einstellungen für die Ohrhörer finden sich in der Soundcore-App, mit deren Hilfe sich auch die Firmware der Ohrhörer aktualisieren lässt.

Die Ohrhörer kommunizieren über Bluetooth 5.2 mit dem iPhone und lassen sich dank integrierter Mikrofone auch zum Freisprechen verwenden. Die integrierten Akkus ermöglichen laut Herstellerangaben eine Laufzeit von bis zu acht Stunden. Die im Lieferumfang enthaltene Ladehülle ermöglicht zudem drei weitere volle Aufladungen, was zu einer Gesamtlaufzeit von bis zu 32 Stunden ohne Kontakt zum Ladekabel führt. Der Verkaufspreis für die neuen Ohrhöhrer liegt bei 99 Euro.

Produkthinweis
soundcore by Anker, Sport X10 Bluetooth 5.2 Kopfhörer für Sport, Drehbare Ohrbügel, Tiefer Bass, IPX7 Wasserschutz,...
Produkthinweis
soundcore by Anker, Sport X10 Bluetooth 5.2 Kopfhörer für Sport, Drehbare Ohrbügel, Tiefer Bass, IPX7 Wasserschutz,... 79,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2022 um 16:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade, dass man diese Art Kopfhörer nicht zum Vergleich testen kann. Ungetestet würde ich nie so viel Geld ausgeben.
    Hab momentan die XIAOMI Mi True Wireless Earbuds Basic 2 für 14€.
    In den Rezensionen stand, dass jemand AirPods hat und keinen Unterschied feststellen könnte.
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven