iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 402 Artikel

80 Watt Audioleistung, 20 Stunden Akku

Soundcore Motion Boom Plus geht in den Verkauf

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Vorgestellt haben wir den 179 Euro teuren Nachfolger des Soundcore Motion Boom bereits Anfang des Monats, heute ist der tragbare Bluetooth-Lautsprecher mit integriertem Akku in den Verkauf gegangen.

Motion Boom Plus App

Das neue Top-Modell liegt 100 Euro über seinem Vorgänger, der aktuell für 79 Euro abverkauft wird, und verfügt über eine deutlich leistungsfähigere Audioausgabe. So verbaut das neue Modell zwei Hochtöner mit jeweils 10 Watt und zwei Tieftöner mit 3,5 Zoll und jeweils 30 Watt. Zusätzlich sollen Passivstrahler für zusätzlichen Bass sorgen.

PartyCast bespielt bis zu 100 Geräte

Wie viele andere Soundcore-Produkte verfügt auch der Soundcore Motion Boom Plus über die sogenannte PartyCast-Funktion, mit deren Hilfe sich bis zu 100 Geräte synchron bespielen lassen und die gemeinsame Musikwiedergabe in Bluetooth-Reichweite ermöglichen. In Sachen Bluetooth verbaut der Speaker übrigens ein Bluetooth-5.3-Modul.

Anker Soundcore Motion Boom Plus Features

Treffen die Herstellerangaben zu, bringt es der Soundcore Motion Boom Plus auf eine Akkulaufzeit von 20 Stunden und besitzt eine IP67-Zertifizierung, die dem Speaker volle Wasserfestigkeit auch dann bescheinigt, wenn dieser für 30 Minuten ein Meter unter Wasser verbringt.

Konfiguration per Soundcore-App

Der Lautsprecher lässt sich über die offizielle Soundcore-Applikation des Herstellers konfigurieren und bietet hier etwa einen anpassbaren Equalizer an, der die Feinabstimmung der Klangausgabe ermöglicht.

Auf seiner Rückseite bietet der Soundcore Motion Boom Plus einen Aux-In-Eingang über eine 3,5 mm Klinkenbuchse an, einen USB-C-Port zur Stromversorgung und einen zusätzlichen USB-A-Port der die Nutzung des Lautsprechers als Powerbank ermöglicht. Der Akku der tragbaren Boombox besitzt dabei eine Kapazität von 13.400 mAh.

Produkthinweis
soundcore Anker Motion Boom Plus IP67 Lautsprecher für Draußen, 80W Stereo Sound, Individueller EQ & BassUp, USB-C,... 156,61 EUR 169,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2022 um 17:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Dinger sollten den gleichen Kontrollmechanismus wie Dronen haben um sie in der Stadt runter zu regeln ^^

  • Ich wäre froh, wenn die Dinger einfach verboten werden, oder die Lautstärke gedrosselt.
    Überall muss ich die scheiß Musik von anderen hören, am See, auf der Strasse, im Park, Dirtpark, Skatepark….es nervt nur noch!!!

  • An alle Interessenten: alle Anker Soundcore Modelle (außer der Soundcore Motion+) haben ein Manko:
    Bei leisen Lautstärken (<50%) fluktuiert der Bass von kaum wahrnehmbar bis normal. Manchmal betrifft das auch den Hochton.
    Anker weiß um das Problem, fixt aber Beinamen Modellen seit Monaten nichts.

  • Bin überrascht wie die Leute hier laute Musik dissen. Ich bin froh wenn einer ne Box mithat und die mal aufdreht. XD

  • Also von mir aus kann jeder machen was er will, so lange er die Gesetzte einhält. Tut er das nicht kommt die Polizei. So einfach ist das und wer meint er ist allein auf der Welt……

  • Die Freiheit des Einzelnen hört dort auf, wo die des Anderen beginnt.
    Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Einfach daran halten und gut ist!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37402 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven