iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 458 Artikel
   

SoundBlaster FRee: Robuster Bluetooth-Lautsprecher und MP3-Player in einem

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Creative hat mit dem Sound Blaster FRee einen neuen tragbaren Bluetoothlautsprecher angekündigt, der robust genug für den Außeneinsatz ist und auch mal ein paar Wasserspritzer verträgt.

soundblaster-free-500

Gleichzeitig MP3-Player

Neben der Option, Mobilgeräte per Bluetooth zu verbinden, bietet der Lautsprecher einen USB-Anschluss für digitales Audiostreaming vom Mac oder PC aus sowie einen klassischen AUX-Eingang. Obendrauf kann man den Lautsprecher wie die meisten seiner Konkurrenten auch als Freisprecheinrichtung nutzen. Ein nicht alltägliches Merkmal ist die die Möglichkeit, eine mit Musik bespielte Micro-SD-Karte mit bis zu 32 GB Größe in das Gerät zu stecken. Der Lautsprecher fungiert damit dann auch als eigenständiger MP3-Player.

Mit dem integrierten, per USB aufladbaren Lithium-Ionen-Akku verspricht der Hersteller eine Spieldauer von bis zu zehn Stunden. Für gute Audiowiedergabe sollen dabei Features wie 360°-Sound, Weitwinkel-Stereo und eine Loudness-Funktion sorgen. Dank IPX4-Spritzwasserschutz sollte die Wiedergabe auch bei Poolpartys, auf dem Rad oder in der Dusche nicht abbrechen.

Der Sound Blaster FRee soll nächsten Monat zum Preis von 99 Euro in den Farben Weiß und Schwarz in den Handel kommen.

soundblaster-free-700

Freitag, 12. Jun 2015, 15:46 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hab seit gestern den Fugoo Style. 40 Stunden Akkulaufzeit, Wasserdicht und wirklich ein super Klang. Und das nicht nur, wenn man genau im Sweet Spot sitzt. Endlich vernünftige Mitten und top Hochton. Bin super zufrieden

    • +1
      Habe den Fugoo gegen diverse Geräte in der Größenordnung getestet und er ist einfach nicht zu schlagen. Hält mit Abstand am längsten durch, klingt in kleinen und mittleren Lautstärken konkurrenzlos und kann zudem über die Tasten am Gerät Music-App, Spotify, Telefon und Siri bedienen. Dazu die Akku-Anzeige im iPhone. Besseres habe ich bislang nicht gefunden <3

  • nix geht übern soundlink mini bose

  • Jetzt geht DAS wieder los… Meiner ist der Beste…
    Klang ist sehr subjektiv und jeder muss eben den Lautsprecher finden, der zu seinem Geschmack passt.

  • Ich hab nen EARSON ER151 aus CN. 17 € und 4 Wochen Lieferzeit aber absolut gut. Spielt denk ich in der 50 € Liga verglichen mit deutschen Angeboten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19458 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven