iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Soriko: Kleines Radio-Doppel für Mac, Windows und iOS

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Unprätentiös, einfach zu bedienen und mit einem Hauch Skandinavien. Die sowohl für den Mac als auch für Windows und iOS-Geräte erhältliche Radio-Applikation Soriko ist ein Online-Radio-Player, der sich auf eine kuratierte Sender-Liste und wenige Knöpfe beschränkt.

soriko-app

Die Apps starten schnell und bieten eine Vorauswahl dänischer, deutscher, norwegischen und schwedischer Radiosender an. Läuft Musik blendet Soriko einen Link zum iTunes Store ein. Wer will kann in der App eigene Sender starten, diese aber (noch) nicht langfristig speichern.

Die Soriko-Apps sehen gut aus und richten sich an all jene Anwender, die nicht viel mehr als ihren Heimatsender für einen guten Start in den Tag benötigen – sollte eurer in der Soriko-App vertreten sein, probiert den Gratis-Download aus.

App Icon
Soriko Radio En
Markus Jahnsrud
Gratis
8.3MB

Soriko-mac

Montag, 16. Feb 2015, 9:06 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jens Arne Männig

    Wer will kann in der App eigene Sender starten …

    Wie geht denn das in der iOS-App? Ich finde die Funktion beim besten Willen nicht. Eine Hilfefunktion ist ja leider bis auf den entsprechenden Button auch nicht vorhanden.

    • Markus Jahnsrud

      Adding your own URL is not possible in the iOS version yet. I’ll look into adding the feature.

      Comment or send me an email if you want to add a station to the playlist :)

      – Markus Jahnsrud
      Soriko

  • Wie kann man in der Win Version die Sprache einstellen oder deutsche Radiosender / das Land auswählen?

    • Markus Jahnsrud

      The developer behind Soriko Radio here. I’ve been focusing on making great versions for both iOS and OS X. They both share the same data but, sadly, the Windows version doesn’t use that yet. There’s a new Windows version planned, but I don’t have any news on that.

      I’ll make it clearer on the website.

  • off topic: eine Frage zu skandinavischer Musik. Wo kann ich Musik von Jon Nørgaard kaufen? Wird im deutschen iTunes leider nicht angeboten. Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven