iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 566 Artikel
   

Sonys neuer Radiowecker für iPod und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

sonyicfblk.jpgSony bewirbt seinen neuesten Radiowecker mit der einprägsamen Produktbezeichnung ICF-ClipMK2 als kompatibel mit iPods und dem iPhone. Diese Aussage bezieht sich nach unserem Informationsstand jedoch lediglich auf die Möglichkeit, das iPhone wie einen iPod über den Dockanschluss anzustecken, zu laden und Musik darüber abzuspielen. Eine Freisprechfunktion wie auch eine spezielle Abschirmung gegen Interferenzen scheint nicht gegeben. Aber immerhin, der Preis für das ab Mai erhältliche Gerät liegt für den beschriebenen Leistungsumfang mit den angepeilten 100 Dollar auf jeden Fall im akzeptablen Bereich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2008 um 13:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich glaube da ist das wort „Produktbezeichnung ICF-ClipMK2 nicht als kompatibel mit iPods und dem iPhone“

  • keine Abschirmung? Naja dann werde ich mir doch erstmal das iM600 von Altec Lansing holen! Würde zwar gerne das neue T612 (bereits im AppleStore USA verfügbar) kaufen, aber da es kein Radio und nicht Akkubetriebsfähig ist für mich ein NO GO!

  • btw kann es sein dass grade die 1.1.4 Firmware veröffentlicht wurde? :D

    Erster :D :D

  • yo wurde sie. installiere gerade!!! los news her! *cokt*

  • Eigentlich hatte ich mich ja nur grade aufgerafft endlich mal 1.1.3. zu installieren und nun sowas… Server sind auch total überlastet, die 160 MB brauchen wohl noch 5 stunden bei nder dsl 2000 leitung… WAAAAh :D

  • haha. ich installiere gerade. hab mit ca 500kb gesaugt :) da hab ich ja nochmal glück gehabt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37566 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven