iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 345 Artikel
   

iPhone-Software 1.1.4 ist freigegeben

67 Kommentare 67

114.jpg

Über iTunes ist jetzt die Sofwareversion 1.1.4 für den iPod touch und das iPhone verfügbar. Das 165 MB große Update bringt laut Apple lediglich Fehlerbehebungen. Wir sind am Installieren, weitere Infos folgen sobald verfügbar. Apples Downloadserver scheinen ziemlich überlastet, der Download soll laut der iTunes-Zeitangabe in Deutschland teilweise bis zu 5 Stunden dauern.

Diskussionen zur neuen Firmware laufen bereits in unseren Foren:

Muss man wirklich erwähnen, dass sich das Update mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit nicht mit den vorhandenen Unlocks und Jailbreaks verträgt? Vorsicht ist in jedem Fall angesagt, ein erstes Statement von Ziphone gibt aber Hoffnung für die Gesetzeslosen:

„DO NOT UPGRADE TO 1.1.4 – ZiPhone will work with 1.1.4. But I need to FULLY test it and do a few adjustments.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2008 um 19:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34345 Artikel in den vergangenen 5567 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven