iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel
   

Sonos: Vollwertige Spotify-Unterstützung hält Einzug

28 Kommentare 28

Bereits am 18. Juni versprachen die Lautsprecher-Experten von Sonos, die Unterstützung des Musik-Streaming-Dienstes Spotify deutlich ausbauen zu wollen.

radio
Während Spotify-Nutzer ihre Sonos-Speaker bislang nur zum Zugriff auf die persönlich gespeicherten Wiedergabelisten nutzen und das Audio-Angebot der Schweden darüber hinaus nur nach Alben und Interpreten durchsuchen konnten, sollte nun endlich auch die Radion-Funktion und der Zugriff auf die von Spotify kuratierten Genre-Playlisten möglich sein.

Gut zwei Monate nach der Bekanntgabe und dem Start der Android-Beta verteilt sich die neue Funktion nun auch auf iPhone und iPad. Sonos-Nutzer, die an der öffentlichen Beta teilnehmen (sonos.com/beta) sehen sich seit wenigen Tagen mit deutlich verbesserten Spotify-Optionen in der Sonos-Controller App konfrontiert, können die „Genres und Stimmungen“-Ecke nach interessanten Playlistst durchstöbern und nahezu jeden Song dafür nutzen eine unendlich lang spielende Radiostation zu starten.

sonos-spotify

Die neuen Spotify-Funktionen zählen zu den am häufigsten nachgefragten Features innerhalb der Sonos-Community und erscheinen in der aktuellen Sonos-App. Abgesehen von der Registrierung als Beta-Tester ist kein gesonderter Download nötig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2015 um 08:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven