iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 095 Artikel
   

Sonos: Neue Limited Edition ab Dienstag

26 Kommentare 26

Mit der Tone Limited Edition des PLAY:1 stellt der Audio-Anbieter Sonos kein neues Produkt, sondern lediglich eine neue Farbvariante des im Oktober 2013 gelaunchten Multiroom-Speakers PLAY:1 vor. Nach der blauen Blue Note-Ausgabe bereits die zweite Sonderedition des Badezimmer-tauglichen Lautsprechers.

tone

Die Speaker im „puristisches Design“ sollen ab dem 21. Juli zum Preis von 250€ auf Sonos.com erhältlich sein. Eine Preisempfehlung, die 50€ über den derzeit gültigen UVPs liegt. Da jedoch schon die letzte Sondereditionen etwas teurer als üblich angeboten wurde, scheint ein Zusammenhang mit den geplanten Preiserhöhungen zum 1. August vorerst ausgeschlossen.

Technisch unverändert unterscheidet sich die Tone Limited Edition vor allem durch ihre minimalistische Optik vom konventionellen PLAY:1:

„in tiefem Schwarz oder reinem Weiß sieht nicht nur elegant aus, sondern fühlt sich durch die matte Soft-Touch-Oberfläche auch sehr hochwertig an. Von jeder Farbe wurden weltweit lediglich 5.000 Exemplare gefertigt.

Die limitierte Edition des PLAY:1 Tone ist ab dem 21. Juli um 10 Uhr für 250,- Euro exklusiv auf Sonos.com erhältlich. Die Bestellung ist auf zwei Geräte pro Haushalt beschränkt.

tone-700

Der Sonos PLAY:1 im Video Test – Speaker, iOS- & Mac-App

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2015 um 17:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30095 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven