iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 064 Artikel
Multiplayer-Rennspiel

Sonic Racing: Sega steigt bei Apple Arcade ein

23 Kommentare 23

Zum offiziellen Start von iOS 13 und der damit einhergehenden Eröffnung des Spiele-Abos Apple Arcade hat SEGA jetzt die beiden Spiele Sonic Racing und ChuChu Rocket Universe veröffentlicht.

Beide Spiele sind exklusiv für Apple Arcade erhältlich, bieten eine Mehrspieler-Option und feiern in Apples neuem Service-Angebot ihre weltweite Premiere.

Sonic Racing

Sonic Racing ist inspiriert von dem Konsolentitel „Team Sonic Racing“ der im Mai veröffentlicht wurde. Es bietet AI-gesteuerte Teammitglieder, neue Tracks und eine Reihe von freischaltbaren Charakteren an.

  • 15 Strecken verteilt auf 5 Zonen
  • Stellen Sie Ihr ideales Team aus 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum zusammen.
  • 15 spektakuläre Power-Ups (Wisps), um rivalisierende Teams zu überwinden und voranzukommen.
  • Übungsmodus, Online-Mehrspieler mit globalem Matchmaking, private Rennen mit Freunden
  • Die Teilnahme an Veranstaltungen belohnt Sie – Herausforderungen ermöglichen sogar noch mehr Belohnungen!

ChuChu Rocket! Universe ist die Fortsetzung des Dreamcast Arcade Puzzle-Spiels ChuChu Rocket!. Mit Weltraummäusen (ChuChus) und Weltraumkatzen (KapuKapus) ist die Fortsetzung ein brandneues Spiel mit ähnlichem Gameplay wie das Original.

  • Über 100 atemberaubende 3D-Rätsel, die Sie lösen müssen, während die Spieler durch 12 überraschende und reizvolle Konstellationen reisen.
  • Puzzle-Modus, Challenge-Modus und Bosskämpfe
  • Steigen Sie in ein Schnellspiel für vier Spieler ein oder laden Sie Ihre Freunde ein, sich Ihnen in einem Mehrspielerkampf anzuschließen.
  • Meistern Sie jede Konstellation und sammeln sie alle Errungenschaften!

Freitag, 20. Sep 2019, 9:49 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • nintendo müsste seine ganzen klassiker reinhauen … von zelda bis donkey kong country 1-xx :)

    • Cool wäre 2player Mode mit 2 Gamepads und MarioKart.

      • Gibt es schon!!
        Also ich kann an meinem iPhone 4 Controller anschließen und alle Nintendo 64 Games darauf spielen

        Mit der App „Provenance“

      • @dome – die finde ich nirgends im regulären iOS App Store!?

      • Die findet man auch nur in alternativen AppStores
        Nintendo wäre ja auch voll dagegen

        Mein Favorit ohne jailbreak ist der Pandahelper (über Safari installierbar)

  • Sonic Racing ist doch nicht exklusiv

  • kann man mehrere controller gleichzeitg mit apple arcade verwenden?

    • Also Apple TV 4 kann bis 2 Bt-Controller (+siri remote). Ob neuere Boxen (und iPhones/Tablets noch mehr können, ist fraglich)

    • Am Apple TV gehen derzeit 4 BT-Controller. Wir spielen Beach Buggy Racing immer viert im Splitscreen auf der Leinwand.

      • Ich suche auch schon lange nach einer Mario Kart Alternative für Apple TV, natürlich mit Multi Player. Gibt es andere Titel Beach Buggy ?

      • wodkasreineseele

        Kennt jemand noch andere Spiele, die mit 2 Controller nutzbar sind. Habe 2 Nimbus Controller und möchte die auch für gemeinsame Spiele nutzen.

  • Ein paar der lange vorangekündigten Titel fehlen aber noch, kann das sein? Zum Beispiel vermisse ich Beyond a Steel Sky …

  • Ich wundere mich das viele der angekündigten Spiele noch gar nicht bei Arcade verfügbar sind: Fantasien, Behind a Steel, The Pathless. Kommen die nach und nach?

  • Sonic racing ist doch das uralt Spiel welches es schon 2012/2012 gab?

  • Das Spiel sieht immens so aus als wenn es eigentlich für F2P konzipiert gewesen wäre.

  • Achtung!
    Wenn ihr das Abo abschließt und auf Nummer Sicher gehen wollt, das Abo vorsichtshalber sofort kündigt damit ihr erstmal 30 Tage spielen könnt ohne das es sich verlängert, dann könnt ihr ab der Kündigung nicht mehr spielen. Auch nicht die restlichen Tage wo es noch gratis wäre. Ich habe wie immer, wenn etwas Geld kostet erstmal gekündigt um es dann sorgenfrei testen zu können. Nun kann ich aber nicht mehr spielen, es wird die Kündigung sofort fällig. Bei den Abo-Apps ist das anders. :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28064 Artikel in den vergangenen 4729 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven