iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 470 Artikel
Youtube, Apple Music, Spotify, Deezer...

SongWhip: Schnelle Lied-Weitergabe per Link

10 Kommentare 10

Eine Lesezeichen-Empfehlung: Die Online-Adresse songwhip.com kämpft sich wacker durch das Dickicht der zahllosen Musik-Streaming-Dienste und hilft euch dabei, ein gerade gehörtes Lied unkompliziert im Freundeskreis zu teilen.

Songwhip

SongWhip arbeitet dabei unabhängig von eurem persönlichen Musik-Streaming-Dienst und schluckt von Apple Music über Spotify bis hin zu YouTube fast jeden Link.

Nach wenigen Sekunden Bedenkzeit liefert euch die Seite dann eine Übersicht alle Portale auf denen eurer Lied verfügbar ist und verlinkt diese wiederum direkt.

Zusammengefasst: Wenn ihr „The Way Home“ von Bedouin mit eurer WhatsApp-Gruppe teilen wollt, dann könnt ihr diesen unleserlichen Spotify-Link

https://open.spotify.com/track/2qwxbcNUCfJuGvEO14aOJ9

auf songwhip.com in diesen lesbaren Übersichtslink verwandeln

https://songwhip.com/song/bedouin/the-way-home

Dieser hält seinerseits Direkt-Links in die Kataloge von Spotify, Apple Music, YouTube, Tidal, Google Play, Deezer und Amazon vor und sorgt so dafür, dass die ganze Peergroup in den Genuss eurer Musik-Empfehlung kommt.

Montag, 27. Mai 2019, 8:44 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt auch zahlreiche Kurzbefehle dazu die einfach über das iOS Sharing Menü aus den jeweiligen Musik Apps heraus aufzurufen sind.

    • Bei mir funktioniert der Apple Music-Link leider überhaupt nicht. Klicke ich ihn direkt, kommt: Die Server-IP-Adresse von geo.music.apple.com wurde nicht gefunden. Nur mit Rechtsklick komme ich zur Apple Music-Vorschau, der dort angezeigte Link funktioniert bei meinem Track dann einwandfrei.

  • Ich habe spread.link entdeckt. Die Plattform gefällt mir am besten. Das Design ist sogar besser als bei lnk.to und man kann auch Podcast teilen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26470 Artikel in den vergangenen 4488 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven