iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 693 Artikel
   

Sonderseite zum iOS 4.2 geht online – Installations-Anleitung für „Mein iPhone finden“ – Download voraussichtlich um 19h

102 Kommentare 102

Heute hat das Warten also ein Ende. Über die iTunes-eigene Softwareaktualisierung wird sich die iOS Version 4.2 voraussichtlich gegen 19h sowohl für das iPhone, den iPod touch als auch das iPad laden lassen und in etwa 350MB wiegen.

Für alle Nutzer die sich mit den hier besprochenen Neuerungen des iOS 4.2 bislang noch nicht auseinandergesetzt haben, bietet Apple auf der heute geschalteten iOS-Sonderseite zudem einen Überblick auf die neuen Funktionen und bespricht die Erweiterung der SMS-Töne, die Leih-Funktion für Filme in iTunes, das „Mein iPhone finden“-Feature, die AirPlay-Funktion für Musik, die AirPrint-Option zum Drucken und die Textsuche in Webseiten.

Ebenfalls frisch veröffentlicht, ist die hier einsehbare Schritt-für-Schritt Anleitung zum Aufsetzen der jetzt kostenlosen „Mein iPhone finden“-Funktion – wir berichteten. In knapp zwei Minuten erklärt Apple das Anlegen eines kostenlosen MobileMe-Accounts vom iPhone aus (Youtube-Link) und bebildert alle dafür nötigen Schritte in dieser deutschen Anleitung. „Melde dich bei me.com auf einem Computer an, um dein iPhone auf einer Karte zu sehen, eine Nachricht anzuzeigen oder eine Codesperre festzulegen.

Ach ja: Apples MobileMe-Homepage hat sich gerade in den Wartungsmodus verabschiedet. Apples persönliche Kalender- und Kontakt-Zentrale sollte sich zusammen mit dem Update wieder zurückmelden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2010 um 17:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    102 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    102 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33693 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven