iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 332 Artikel
Auch Fitbit-Produkte reduziert

Sommerangebote: Dicke Anker-Akkus teils zu Bestpreisen

7 Kommentare 7

Bei den Mehrwertsteuersenkungen zieht nicht nur Apple, sondern auch Amazon mit. Wie das Unternehmen jedoch schon im Vorfeld bekannt gegeben hat, gilt dies zunächst nur für die eigenen Produkte, Amazon-Verkaufspartner müsse die Entscheidung jeder für sich treffen. Direkte Folge sind beispielsweise leichte Preissenkungen bei Echo-Geräten, so ist der Echo Studio mit 194,95 Euro nun erstmals seit seiner Einführung günstiger zu haben – wenn es sich hierbei auch nur um 5 Euro Preisnachlass handelt.

Zudem letgt Amazon mit den Sommerangeboten los. Von heute an wird es über zwei Wochen hinweg täglich wechselnde Tagesangebote geben, die zusätzlich von zahlreichen Blitzangeboten begleitet werden. Amazon verspricht Preissenkungen von bis zu 40 Prozent.

Anker Usb C Akku Set

Zum Start ist auf jeden Fall die Anker-Aktion eine Erwähnung wert. Hier gibt es beispielsweise den mit Dual-Input und drei USB-A-Buchsen ausgestatteten PowerCore 26800mAh sogar etwas günstiger als zuletzt am Black Friday. Neben diversen weiteren Akkus und Ladegeräten bietet Anker zudem das aus einem leistungsfähigen USB-C-Akku, Kabel und Ladegerät bestehende Set PowerCore+ 26800 PD für 75 Euro und damit deutlich unter der regulären Preisempfehlung an. Wir haben das Bundle bereits hier ausführlich vorgestellt.

Ebenfalls im Angebot sind Uhren und weitere Fitness-Produkte von Fitbit. Wer sich für diese Geräte interessiert, findet auf dieser Seite eine breite Auswahl preisreduzierter Geräte.

Mittwoch, 01. Jul 2020, 7:29 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also bei mir heisst’s, die PC+ 26800 PD & Ladegerät-Set sei zurzeit nicht verfügbar. Sehr schade. :-(

    Und beim PowerCore 26800mAh-Link habt ihr noch einen Leerschlag drin, was zu einem nicht funktionierenden Link führt.

  • Bei der Anker Aktion gab es diese Nacht Bluetooth Boxen und Ohrhörer zu absoluten Bestpreisen. Direkt bestellt und heute früh kam dann eine Stornierung aller Bestellungen wegen angeblicher technischer Probleme….

  • Bei mir kostet das Set PowerCore+ 26800 PD keine 75 Euro, sondern 99,99 Euro, wenn ich dem Link folge.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28332 Artikel in den vergangenen 4767 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven