iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 363 Artikel

Originalgetreue Dummys

So wird’s wohl kommen: Die drei „iPhone 11“-Modelle im Video

220 Kommentare 220

In rund zwei Monaten dürfte Apple die iPhone-Modelle für das Jahr 2019 vorstellen. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir drei verschiedene neue Geräte zu sehen bekommen: Das iPhone 11, das iPhone 11 Max und das iPhone 11R (mit Blick auf die Bezeichnungen gehen wir davon aus, dass Apple wieder auf die klassische Nummerierung einschwenkt).

Mehr oder weniger unstrittig ist, dass wir neue Geräte mit einem massiven Kamerabuckel auf der Rückseite sehen werden. Apple wird die beiden teureren Geräte wohl mit einer Dreifachkamera ausstatten und dem Nachfolger des iPhone XR zumindest eine Doppelkamera spendieren.

Iphone 11 Dummys

Weitere technische Details stehen noch im Dunklen, doch die Geräte dürften wie immer mit neuen Prozessoren auf den Markt kommen. Der kräftige „3D-Touch“-Druck für erweiterte iOS-Optionen wird letzten Gerüchten zufolge abgeschafft und durch eine einheitliche „Länger halten“-Funktion auf iPhone- und iPad-Modellen ersetzt. Zudem steht die bereits von Android-Geräten bekannte bidirektionale Qi-Ladetechnik zur Debatte, Nutzer könnten dann nicht nur das iPhone selbst drahtlos laden, sondern umgekehrt beispielsweise auch AirPods oder ein anderes iPhone von diesem aus mit Strom versorgen.

Bereits in den letzten Jahren haben wir die immer konkreter werdenden Hinweise aus Apples Produktionsumfeld von dem Erscheinen treffsicherer Dummy-Modelle begleitet gesehen. Dergleichen macht auch jetzt wieder die Runde. Die funktionslosen aber täuschend echt wirkenden und höchstwahrscheinlich auf Grundlage der bereits unter Apples Produktionspartnern kursierenden Originalpläne gefertigten Geräte werden in Asien zum Kauf angeboten. Der YouTuber Marques Brownlee vermittelt uns anhand solcher Modelle einen handfesten Eindruck davon, was uns im September wohl erwartet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2019 um 07:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    220 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    220 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34363 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven