iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 707 Artikel

59 neue Bildchen

Apple: Diese Emojis kommen mit iOS 13

117 Kommentare 117

Apple nimmt auch in diesem Jahr den „Welt-Emoji-Tag“ zum Anlass für einen Ausblick auf die mit iOS 13 kommenden Emoji-Erweiterungen. Wie das Unternehmen mitteilt, werden mit dem für Herbst angekündigten Update 59 neue Grafiken auf Apple-Geräten zur Verfügung stehen.

Ios 13 Emoji Vorschau

Apples neue Emojis wurden basierend auf den im Unicode-12.0-Standard festgelegten Zeichen gestaltet. Auf Apples Initiative hin wurden in diesem Jahr verstärkt Symbole für Menschen mit körperlichen Einschränkungen hinzugefügt, darunter ein neuer Blindenhund, ein Ohr mit Hörgerät, Rollstühle und Prothesen. In weiteren Emoji-Kategorien wurden Symbole wie ein gähnender Smiley, ein einteiliger Badeanzug, neue Lebensmitteln wie Waffeln, Falafel, Butter und Knoblauch und auch Faultier, Flamingo, Orang-Utan und Stinktier neu hinzugefügt.

Apple hebt in seiner Ankündigung besonders auch auf spezielle Erweiterungen für die Förderung der Integration und Vielfalt ab:

Durch ein umfangreiches Update des Haltende-Hände-Emojis, das typischerweise zur Darstellung von Paaren und Beziehungen verwendet wird, können Nutzer nun jeden beliebigen Hautton und Geschlecht aus mehr als 75 möglichen Kombinationen wählen, um händehaltende Paare noch mehr individualisieren zu können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2019 um 08:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    117 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    117 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34707 Artikel in den vergangenen 5628 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven