iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 748 Artikel
   

So könnte es aussehen: Drei iPhone SE-Designs zur Auswahl

29 Kommentare 29

In der iPhone-Community bekannt wie ein bunter Hund, hat sich der 3D-Designer Martin Hajek jetzt mit dem iPhone SE auseinandergesetzt und liefert drei Entwürfe ab, die eine gute Diskussionsgrundlage für die möglicherweise anstehende Kaufentscheidung bilden.

aussehen

Bei seinen Konzepten hat Hajek auf Auftragsarbeiten der vergangenen Wochen gesetzt und sowohl einen Entwurf des Twitter-Kanals @onleaks verfeinert, als auch einen Auftrag der E-Plus-Gruppe (diese hatte Hajek für ihr Content-Marketing-Portal Curved engagiert) neu umgesetzt.

Wie genau Apples neues 4-Zoll-Gerät aussehen wird, muss der 21. März zeigen. Die Marschrichtungen die Hajek vorgibt dürften jedenfalls als halbwegs realistisch eingeschätzt werden.

I decided to model and render the 3 main ‘contenders’ for the new, small-size iPhone.

hajek

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2016 um 11:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34748 Artikel in den vergangenen 5634 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven