iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 339 Artikel
   

So gehts: Wechsel vom ersten iPhone zum iPhone 3G

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Apple hat ein Support-Dokument für alle „Upgrader“ bereitgestellt, in dem Schritt für Schritt beschrieben wird wie man die Daten vom alten iPhone sichert und anschließend auf das neue Gerät aufspielt ohne wichtige Daten zu verlieren.
(via TUAW)

Samstag, 05. Jul 2008, 9:20 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Titel irritiert mich etwas… ist das 3G nicht original? :D

  • in deutscher sprache hätten sie sich das sparen können. wer bei den upgrade-preisen upgradet, gehört bestraft!

    • ach, ist ja auch gar nicht deutsch. scheinbar weiß apple es sogar bereits :(

    • Finde ich ganz und garnicht! Ich mein dadurch das ich meins bereits verkauft habe und mir wieder das 8GB Model für 60 € zulege, habe ich 0,- Kosten bei der GANZEN Angelegenheit. Und wenn ich noch Gebrauch von der ForFriendsOption machen kann, hab ich sogar noch was übrig.

      Waldi

      • Genau so habe ich das auch vor!
        Wie viel hast Du für Dein altes iPhone bekommen?
        Hast Du das per eBay verkauft?

    • Was nörgelt ihr nur immer an diesen Kosten für den Umstieg rum? Ich finde eher verwunderlich, dass das überhaupt geht. Wer ein Mac kauft erwartet doch auch nicht, dass er deswegen das Nachfolgemodell zum halben Preis bekommt? Und von welchem anderen Handy kriegt man während der Vertragslaufzeit ein subventioniertes neues Modell? Ihr habt ein iPhone zu bekannten Bedingungen gekauft. Wenn ihr unbedingt das Neue wollt, müsst ihr es halt bezahlen. So einfach ist das.

      • Aber jedes andere Handy kann mit einer anderen Sim Karte genutzt werden und jedes andere Handy kann einfach so ohne Vertrag gekauft werden!

        Außerdem finde ich den Vergleich von Mac und iPhone mit Vertrag nicht sehr passend.

        Das schlimme ist ja das T-Mobill die Kosten um aus dem Vertrag auszusteigen um 5 Euro erhöht hat, in anderen Ländern kann man das neue iPhone auch so als Upgrade bekommen!

      • @iPhone

        In einigen Ländern kann man auch überhaupt nicht wechseln … . Und in anderen Ländern gibt’s keine Flat!

      • alle leute vergessen immer den sim-lock ! versucht mal im Ausland ne andere sim zu Nutzen! IMO führt kein weg an nem unlock vorbei, von daher ist das 3G noch sowas von uninteressant… und die tmobile Tarife auch, die dazu nen schlechter Scherz sind!

  • @marco – keine Angst ich finanziere einige in Deutschland

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21339 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven