iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Los gehts: Schlange stehen für das iPhone 3G

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

theystdinline.jpgVor dem New Yorker Apple Store an der 5th Avenue hat sich bereits jetzt eine Warteschlange für das iPhone 3G formiert, bei Gear Diary gibt es weitere Fotos von der etwa 10 Personen starken Gruppe.

Allem Anschein nach handelt es sich jedoch eher um einen Spaß, als um ein ernshaftes Anstehen für das erste iPhone 3G. Mitglieder der Gruppe wollen laut eigenen Aussagen einen Rekord im Schlange stehen aufstellen, womöglich handelt es sich aber auch um eine pfiffige Viral Marketing-Aktion.
Sich eine Woche im Voraus für das neue iPhone anzustellen scheint uns dann doch etwas übertrieben

Samstag, 05. Jul 2008, 9:07 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kranke Amis, machen alles um Rekorde aufzustellen.

  • LOL – Wie verbringst du dein Urlaub? Ich nehme mir 10 Tage frei und stelle mich vors Apple Store :D crazy

  • die könnten ja dann die ersten plätze in der schlange verkaufen

  • Beim ersten iPhone hätte ich es noch verstehen können. Aber bei der zweiten generation ist es nicht mehr nachvollziehbar.

  • In der DDR hätte man sofort nach der Keynote ne Schlange gebildet… ;)

    • ;) wollt ich grad auch sagen … würdet ihr in einem kommunistischen Land aufgewachsen sein, wäre dieses Verhalten überhaupt nicht komisch … es sind Heldentaten! :P Nostalgie pur ;)

      Bin mir aber sicher, das die Zeiten auch in der „Demokratie“ uns noch ereilen werden *latte*

      ave …. hab mir auch doch schon endlich ein weißes Eifon vorbestellt *freu

  • KLar ist das Viral Marketing. Werden wohl Studenten, Schauspieler und arbeitssuchende sein und dafür kräftig Kohle und eventuel ein neues iPhone3G kassieren.
    Apple ist ja für sein Viral Marketing bekannt.

  • Ähm, ich schreibe diesen Kommentar gerade aus dem Apple Store und an der Tatsache, das sich hier bereits eine Schlange bilden würde, ist nichts dran!

  • In Wirklichkeit bin ich Steve Jobs ich kann von meinem Bürofenster aus ne laaaaaange Schlange sehen!

  • In Wirklichkeit bin ich Gott und hab das iPhone 3G schon.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven