iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel

Bislang noch Konzept

Snowy: Entwickler verspricht Spotify-App für die Apple Watch

16 Kommentare 16

Von Snowy ist momentan zwar immer noch nur das Konzept sehen, wenn es gut läuft, soll die Spotify-App für die Apple Watch aber in den nächsten Wochen endlich erscheinen. Ursprünglich war „Anfang Februar“ als Veröffentlichungsdatum angekündigt.

Snowy Spotify App Apple Watch

Das Konzept zur App ist unabhängig davon jedoch auf jeden Fall einen Blick wert, beinhaltet es doch, was sich sicher viele Spotify-Kunden als Apple-Watch-Erweiterung der offiziellen iOS-App wünschen. So sollen sich Songs für die Offline-Nutzung direkt auf der Uhr speichern lassen, die Wiedergabesteuerung wird durch einfache Siri-Befehle oder Gesten vereinfacht und mitgelieferte Complications ermöglichen die Anzeige von Bedienelementen und Song-Infos direkt im Zifferblatt.

Snowy Complications

Für die Wiedergabe auf der Uhr gespeicherter Songs soll man alternativ zu einem Bluetooth-Hörer auch den Lautsprecher der Apple Watch benutzen können. Sportler können zudem ihre Workouts mit Musik aus der Spotify-Bibliothek untermalen. Für die Verwendung der App wird ein Spotify-Premium-Konto allerdings zwingend vorausgesetzt.

Klingt interessant? Weitere Details zu Snowy liegen uns leider noch nicht vor. Ihr könnt euch auf der Webseite des Entwicklers aber in eine Mailingliste eintragen, um bei Veröffentlichung benachrichtigt zu werden.

Danke Dennis

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2017 um 12:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven