iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel

Jetzt eine App für Mac, iPhone und Watch

SnipNotes 5: Großes App-Update für iPhone, Watch und Mac verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

SnipNotes, eine Alternative zu Apples Notiz-Applikation, die sich sowohl auf Apple Watch und iPhone als auch auf dem Mac nutzen lässt und von dem in Coburg ansässigen Entwickler Felix Lisczyk bereits seit acht Jahren gewissenhaft weiterentwickelt wird, steht in der neuen Version 5.0 zum Download zur Verfügung.

Subcategories De 2000

Gedacht für Anwender die neben Apples Notiz-App noch eine zweite Gedankensammlung anlegen möchten und zu Lösungen wie Notenik oder FSNotes keinen Zugang finden, kann SnipNotes neue Inhalte per Drag-and-Drop entgegennehmen, die Zwischenablage auswerten, Texte formatieren, Anhänge verwalten, Farben einsetzen und Icons vergeben.

Für Mac, iPhone und Apple Watch

Die in zehn Sprachen verfügbare Anwendung (neben Deutsch und Englisch spricht SnipNotes auch Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch und Spanisch) lässt sich von Neukunden jetzt auf allen Plattformen durch nur noch einen gemeinsamen In-App-Kauf freischalten und kann als rund 50 Megabyte großer Universal-Download grundsätzlich kostenlos aus dem App Store geladen werden.

Im Basisumfang lässt sich SnipNotes dann auch kostenlos einsetzen und versteckt lediglich die erweiterten Funktionen hinter der Kaufversion SnipNotes Plus.

Snipnotes5 De 2048x1152

Plus-Version im Einmalkauf

Die Plus-Version für iOS und macOS kostet einmalig 20 Euro und ist aus Anlass der heute angelaufenen Upgrade-Aktion vorübergehend für 14 Euro zu haben. Der Kauf schaltet die iCloud-Synchronisation, Unterkategorien, Notiz-Erinnerungen, die Nutzung von Farben und Symbolen sowie die Zugangssicherung per PIN-Code frei.

Mac

Die Neuerungen des App-Upgrade beschreibt Entwickler Lisczyk in diesem Blogeintrag. Auf dem iPhone punktet die Anwendung jetzt mit neuen Unterkategorien und Symbolen, die sich ihrerseits sowohl für Kategorien als auch für einzelne Notizen vergeben lassen. In der Gratis-Version lässt sich SnipNotes risikofrei und ohne Zeitlimit ausprobieren.

Laden im App Store
‎SnipNotes - Flexible Notizen
‎SnipNotes - Flexible Notizen
Entwickler: Felix Lisczyk
Preis: Kostenlos+
Laden

01. Jun 2023 um 12:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine App die bei jedem zweiten Aufruf ihre Fensterposition und -größe vergisst … Menüoption wird auch nicht angezeigt … noch mehr Bugs brauch ich nicht … Speicherformat scheint auch propritär.

  • Die Bugs in der Mac-App behebe ich in Kürze noch. Ich habe den Code recht umfangreich überarbeitet und da haben sich leider ein paar Fehler eingeschlichen.

    Die Plus – Version kostet derzeit 7,99 € für eine Plattform (iOS oder Mac) und 13,99 € für beide Plattformen. Nach Ende der Rabattaktion steigt der Preis wieder an.

    Gruß Felix
    (Entwickler von SnipNotes)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven