iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Snapture & UShow: Neue Tools für die iPhone-Kamera

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

snapushow.jpgGleich zwei, für die Kamera des iPhones ausgelegte Tools, bewerben sich in den nun folgenden Wochen um eure Gunst. Zum einen macht das nun von Monster & Friends vorgestellte UShow erstmals auf sich aufmerksam und verschenkt momentan gut 400 Beta-keys unter den interessierten Besuchern der eigenen Website.

Zum anderen gibt es mit Snapture einen freien Competitor zu CameraPro und damit ein weiteres Tool um die iPhone-Kamera mit zusätzlichen Funktionen zu versorgen.

Doch der Reihe nach:
UShow, momentan -wie gesagt- noch in der Beta-Phase, dürfte euch bald, Shozu-ähnlich, als Gateway zu diversen, populären, Online-Diensten zur Verfügung stehen. Mit dem iPhone aufgenommene Fotos oder Videos lassen sich dann mit einem „Tapp“ zu Flickr, Youtube oder MySpace schicken. Ein möglicher Preis für die Bald verfügbare Applikation steht noch nicht fest. Die Registrierung als Beta-Tester erfolgt immer Freitags um 16 Uhr amerikanischer Ortszeit. 4 Stunden lang stehen dann jeweils 50 Beta Keys zur Verfügung. Danke Hendrik

Snapture hat nichts mit dem Web2.0 zu tun, sondern will nur als Erweiterung zur bereits im iPhone integrierten Kamera-Applikation gesehen werden. Das Tool erlaubt die einfache Aufnahme von Selbstportraits (ihr braucht nicht mehr „blind“ den richtigen Button suchen, ein einfacher Tapp auf das Display reicht zum Auslösen aus), kommt mit digitalem Zoom, unterschiedlichen Foto-Größen, einem Timer und einer Möglichkeit die Fotos am Hintergrund auszurichten. Snapture steht bereits jetzt im Installer zum Download bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2008 um 22:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich würd beides kaufen! Wo bleibt das ZWEINULLER-Update!!!!!!!!!

  • Snaptur sieht mir ganz stark wie ne gecrackte und verbesserte camerapro Version aus… Oder geklauter code… Also das hat exakt die selbe Oberflache und die selben Features, nur dass man auf dem kompletten screen und dem lautstärkeregler auslösen kann…

  • Könnt ihr den genauen Funktionsumfang von UShow noch etwas genauer erklären? Würde mich sehr interressieren. Danke

  • Bei mir beendet sich Snapture sofort nach dem starten wieder. Keine Chance es zum laufen zu bringen, Nezstart vom Telefon gemacht hat auch nicht geholfen.

    Schade

    FW 1.1.4

    Vielleicht kann mir einer helfen!

    ciao

  • snapture funktioniert, hab die bilder bis jetz aber noch nicht gefundn, liegt vllt an 1.1.2

  • hab das gleiche prob ripio

    snapture geht gleich wieder aus
    fw1.4

    schade…odere hilfe:)

  • wo sind die bilder :-(
    kann zwar welche aufnehmen aber finde sie nicht in der galerie :-/

  • Snapture ist genial läuft super unter 1.1.3 Sehr guter Ersatz für apple`s Cammera und Cammera pro App. von makayama (kostenpflichtig)

  • es gibt bereits ein update dafür. wegen den nicht gespeicherten bilder.

  • Pingback: uShow: Neue Screenshots, Beta-Preview sollte bald starten

  • hi,
    hab das selbe problem wie ripio gehabt.. das problem lag bei mir an einem „falschen bild“ in /var/mobile/media/dcim/100apple – habs gelöscht und schon geht snapture wieder..

    gruß
    webpower

  • Hi webpower

    Danke für Deinen Tip, jetzt geht mein Snapture wieder. :D
    Hatte einen Ordner mit Bildern über iPhonePCSuite auf’s iPhone geschoben.
    Ordner wieder gelöscht und schon funktioniert das Tool… *bier*

    Danke, Gruß Markus

  • hey

    bin nicht so ein iphone profi und wollte euch fragen wei ich die programme dann aufs iphone bekomme?
    Mit Cydia oder mit dem Installer?
    (hab die neueste FW)

    mfg

    Schweiger

  • Pingback: SnaptureFlash: Externer Blitz für die iPhone-Kamera

  • Bei mir kann ich Bilder nur noch mit Snapture aufnehmen, jedoch NICHT miit anderen Programmen!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven