iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

SMS auf dem iPhone: Mal eben den Weltrekord brechen (Video)

37 Kommentare 37

Am Montag dieser Woche berichtete das Smartphone-Magazin boygeniusreport.com über eine triviale aber zumindest für den Handy-Hersteller Samsung werbewirksame Anekdote. Mit Hilfe des neuen Swype-Keyboards – eine Tastatur-Lösung bei der Buchstaben nicht mehr getippt sondern nur noch in der richtigen Reihenfolge mit dem Finger abgestrichen werden müssen – war es einer 27jährigen Engländerin gelungen, den SMS-Weltrekord zu brechen. Statt der im Guinness-Buch der Weltrekorde gelisteten 35 Sekunden benötigte die im vereinten Königreich beheimatetet Samsung-Nutzerin nur 26 Sekunden um folgenden Satz zu schreiben:

„The razor-toothed piranhas of the genera Serrasalmus and Pygocentrus are the most ferocious freshwater fish in the world. In reality they seldom attack a human“

Zwei Tage später nun, hat boygeniusreport.com das unten eingebettete Youtube-Video veröffentlicht. In nur 21.8 Sekunden hat ein Leser des Magazins vorgeführt, dass sich auch der gebrochene Weltrekord, mit dem iPhone noch locker unterbieten lässt. Wir freuen uns über ähnliche Videos mit einer besseren Zeit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2010 um 11:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven