iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Skype für iPhone: Jetzt mit Gruppen-Anrufen

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Version 5.4 der Skype-Applikation (AppStore-Link) für iPhone-Nutzer erweitert Microsofts VoIP-Anwendung um eine nachgefragte Funktion: Mit dem jetzt ausgegebenen Update lassen sich Gruppen-Anrufe erstmals auch vom iPhone aus initiieren.

skype-500

Tätigen Sie von Ihrem iPhone aus einen Gruppen-Audioanruf. Verwandeln Sie einen Chat, Audioanruf oder Videoanruf in einen Gruppen-Audioanruf mit bis zu vier Personen. Fügen Sie einem laufenden Anruf Teilnehmer hinzu oder entfernen Sie diese.

Neben den Sprach-Chats mit mehreren Personen kümmert sich Skype 5.4 auch im die bessere Kompatibilität zu Apples Bedienungshilfen und verspricht eine größere Zuverlässigkeit beim Vorlesen neu eingegangener Nachrichten.

Die letzte Skype-Aktualisierung im Juli brachte bereits Sprachnachrichten und erweiterte Gruppen-Chats mit.

App Icon
Skype fuer iPhone
Skype Communication
Gratis
125.28MB
Donnerstag, 04. Sep 2014, 16:26 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön dass es diese Funtkion nun auch gibt, wenn ich auch gleich bezweifele das man am iPhone so viele Gruppen-Anrufe tätigt. Schade ist jedoch dass die iPad-Version wie bei so vielen Apps wiedermal um Längen zurück bleibt. Hier haben wir nicht einmal das neue Design das für das iPhone schon seit Monaten raus ist. Ich verstehe die Entwickler einfach nicht, warum man, wenn man sich nicht die Mühe machen will zwei Apps zu pflegen, einfach eine Universal-App veröffentlicht. Das bringt doch keine Nachteile, oder?

  • Benötigt man für Skype noch immer einen Usernamen oder kann man sich auch nur mit seiner E-Mail anmelden? Seriöse Namen gibt es ja ewig nicht mehr.

  • Ich muss jetzt mal fragen: kann mir jemand erklären wie ich in der aktuellen iOS-Version noch SMS verschicken kann? War bisher in der Skype-App immer umstandslos und einfach möglich. Seit Version 5 ist es mir ein Rätsel! Bin über Tipps dankbar… und bevor jemand zweifelt: es ging schon mal! ;)

  • Und ich hab immer noch die letzte Version von Skype auf dem Handy, die das Telefonbuch nicht hochgeladen hat… Immer noch nicht bereit zu Updaten.

  • Wird endlich Zeit, dass auch Gruppen-Videokonferenzen auf allen Geräten möglich ist, sonst ist das irgendwie Quatsch und an der Idee vorbei

  • Seitdem Skype zu Microsoft gehört läuft es total unstabil. Man kann keine Bilder mehr versenden oder annehmen. Und das Design ist auch nicht richtig bedacht. Schade echt :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven