iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel

Sky Ticket TV Stick kommt bald

Sky Ticket: Komplett neue iOS-App „in den kommenden Wochen“

15 Kommentare 15

Der Bezahlsender Sky tanzt derzeit auf so vielen Hochzeiten, dass es uns selbst mit Mühe schwer fällt den Überblick zu behalten: Sky, Sky Go, Sky Ticket, Sky Q, Sky Box, Sky Soundbox, Sky Kids – allein im App Store bietet Sky acht unterschiedliche Applikationen an.

Sky Ticket

Auf dem Fernseher ist man erst kürzlich neu gestartet – jetzt informiert das Unternehmen über den Launch des neuen „Sky Ticket“ im Web.

Wie wir auf ifun.de bereits am Mittwoch berichten konnten, bietet der Bezahlsender rechtzeitig zum Start der neuen Fußballsaison nun eine neu gestaltete Oberfläche für sein Ticket-Angebot an.

Seit Anfang Juni ist das neue Sky Ticket bereits auf der Sky TV Box, sowie auf Android Smartphones und Tablets erhältlich. Ab sofort genießen auch Kunden, die den monatlich kündbaren Streamingservice von Sky im Web nutzen, eine komplett neu designte Benutzeroberfläche, die den Zugang zu den exklusiven Sky Programmen noch schneller und bequemer macht.

Wie bescheiden der „Sky Videoplayer“ auf dem Mac funktioniert, haben wir bereits betont. Ein Hinweis in der heute ausgegebenen Pressemitteilung lässt jedoch hoffen: Auch die iOS-App des Unternehmen soll „in den kommenden Wochen“ komplett überarbeitet werden.

Ein längs überfälliger Schritt. Während Sky GO mit 4,5 Sternen und 65.000 Bewertungen relativ gut im App Store da steht, kann die aktuelle Sky Ticket App nur 1,5 Sterne bei 1200 Stimmabgaben für sich verbuchen.

Sky bewirbt Sky Ticket als das „perfekte Angebot für all diejenigen, die ohne lange Vertragsbindung sofort, überall einfach streamen möchten“. Die Netflix-Konkurrenz des Unternehmens bietet Serien, Filme und Live-Sport-Events.

Laden im App Store
‎Sky Ticket
‎Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos
Laden

Sky Ticket TV Stick kommt bald

In naher Zukunft wird Sky Ticket auch über den neuen Sky Ticket TV Stick bereitgestellt. Der HDMI Streaming Stick ist voraussichtlich im Laufe des Sommers 2018 erhältlich. Mit Blick auf die gerade laufende Sonderaktion bei der es zum Preis von 4,99 Euro drei Monate lang Zugriff auf das Serienpaket und eine kostenlose Set-Top-Box gibt, darf davon ausgegangen werden, dass der Sky Ticket TV Stick die Set-Top-Box langfristig ablösen wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2018 um 10:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven