iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 703 Artikel
Sky Ticket TV Stick kommt bald

Sky Ticket: Komplett neue iOS-App „in den kommenden Wochen“

15 Kommentare 15

Der Bezahlsender Sky tanzt derzeit auf so vielen Hochzeiten, dass es uns selbst mit Mühe schwer fällt den Überblick zu behalten: Sky, Sky Go, Sky Ticket, Sky Q, Sky Box, Sky Soundbox, Sky Kids – allein im App Store bietet Sky acht unterschiedliche Applikationen an.

Sky Ticket

Auf dem Fernseher ist man erst kürzlich neu gestartet – jetzt informiert das Unternehmen über den Launch des neuen „Sky Ticket“ im Web.

Wie wir auf ifun.de bereits am Mittwoch berichten konnten, bietet der Bezahlsender rechtzeitig zum Start der neuen Fußballsaison nun eine neu gestaltete Oberfläche für sein Ticket-Angebot an.

Seit Anfang Juni ist das neue Sky Ticket bereits auf der Sky TV Box, sowie auf Android Smartphones und Tablets erhältlich. Ab sofort genießen auch Kunden, die den monatlich kündbaren Streamingservice von Sky im Web nutzen, eine komplett neu designte Benutzeroberfläche, die den Zugang zu den exklusiven Sky Programmen noch schneller und bequemer macht.

Wie bescheiden der „Sky Videoplayer“ auf dem Mac funktioniert, haben wir bereits betont. Ein Hinweis in der heute ausgegebenen Pressemitteilung lässt jedoch hoffen: Auch die iOS-App des Unternehmen soll „in den kommenden Wochen“ komplett überarbeitet werden.

Ein längs überfälliger Schritt. Während Sky GO mit 4,5 Sternen und 65.000 Bewertungen relativ gut im App Store da steht, kann die aktuelle Sky Ticket App nur 1,5 Sterne bei 1200 Stimmabgaben für sich verbuchen.

Sky bewirbt Sky Ticket als das „perfekte Angebot für all diejenigen, die ohne lange Vertragsbindung sofort, überall einfach streamen möchten“. Die Netflix-Konkurrenz des Unternehmens bietet Serien, Filme und Live-Sport-Events.

Laden im App Store
‎Sky Ticket
‎Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos
Laden

Sky Ticket TV Stick kommt bald

In naher Zukunft wird Sky Ticket auch über den neuen Sky Ticket TV Stick bereitgestellt. Der HDMI Streaming Stick ist voraussichtlich im Laufe des Sommers 2018 erhältlich. Mit Blick auf die gerade laufende Sonderaktion bei der es zum Preis von 4,99 Euro drei Monate lang Zugriff auf das Serienpaket und eine kostenlose Set-Top-Box gibt, darf davon ausgegangen werden, dass der Sky Ticket TV Stick die Set-Top-Box langfristig ablösen wird.

Freitag, 27. Jul 2018, 10:06 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielleicht sogar eine App die nicht die Login Daten vergisst …

  • Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung! Ich hoffe, dass die neue App wirklich hält, was ich mir erhoffe. Wenn dann die Preise noch angepasst werden, bin ich bereit die Tickets nochmal zu testen. 20€ für Supersport wäre akzeptabel, aber die 30€ gehen gar nicht.

  • Sollte der Launch nicht schon Anfang Mai 2018 gewesen sein?

  • Die sollen erstmal Sky Ticket in HD bringen…..alles andere ist ein NoGo! Sky ist so peinlich…..

  • Lasse sich bei euch die Kontostände und Abrechnungen abrufen?

  • Schade das by Sky Ticket das Angebot einigermaßen gut ist, die Player-Möglichkeiten aber plattformübergreifend ein Graus sind. Seit dem man den MacOS Player verwenden muss, kann ich nicht mehr übers MBP gucken.

    • Auch das Angebot hat seine Macken.
      Seit Ende April ist die HBO Produktion Westworld Staffel 2 (soll der nächste große Wurf nach Game of Thrones sein) auf Sky Ticket verfügbar.
      Nach nur ganzen 3 Monaten verliert Sky seine Lizenzrechte und muss die komplette Serie am 25.7. aus dem Katalog nehmen.
      Gutes Angebot geht definitiv besser!!!

  • Warum kann Sky nicht einfach mal vernünftig auf bestehender Hardware funktionieren. Kein Mensch braucht diese bestehende Roku Box, einen Sky Stick oder den dämlichen Receiver.
    Ich bin seit 7 Jahren Sky Kunde „gezwungenermaßen“ (Bundesliga) und verstehe einfach nicht, warum ausnahmslos alle vermeintlichen Verbesserungen immer Schrott sind, in mindestens einem Aspekt. Zuletzt Sky Q, was ich gerne genutzt hätte, aber da wollen sie dann 10 Euro extra, dafür dass ich mein Abo einfach nur vernünftig nutzen möchte… unglaublich

  • Pfui Boxen sollten verboten werden, Telekom und Sky, hoffentlich verbannen Sie sie endlich und bieten nur noch Apps an….

  • Hallo zusammen.
    Hat jemand eine Ahnung, wie man die Box in den Standby bekommt. Die wird im Betrieb sehr warm und ich will die nicht rund um die Uhr laufen lassen. Vor allem nicht unbeaufsichtigt, wenn sie so warm wird.
    Stecker ziehen hab ich schon probiert. Ist sehr stromsparend ;) aber umständlich.

  • Alles nur Lüge. Die neue Sky ticket App für iOS und tvOS wird bestimmt erst zum Ende des Jahres veröffentlicht .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26703 Artikel in den vergangenen 4531 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven