iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

Bild.de, Focus und n-tv

FitBit Versa: Sportuhr jetzt mit deutschen News-Schlagzeilen

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die im März in den Markt eingeführte Sportuhr FitBit Versa, eine schlankere Version der 2017 vorgestellten Ionic, die ihrerseits auf ein integriertes GPS-Modul verzichtet, dafür aber mit 4 Tagen Akkulaufzeit, Herzfrequenzüberwachung rund um die Uhr und Musik ohne Smartphone antritt, liefert jetzt deutsche News-Schlagzeilen aus.

Versa Uhren

Wie FitBit bekannt gegeben hat, bietet das Unternehmen die dafür benötigte „App“ Nachrichten nun auch hierzulande an und greift auf „die wichtigsten Artikel“ von Bild.de, Focus Online und n-tv zu.

Die App greift auf die wichtigsten Artikel von Bild.de, Focus Online und n-tv zu und liefert diese direkt auf die Fitbit Ionic oder Fitbit Versa. Mit Hilfe von Kategorien wie „Politik“, „Wirtschaft“ oder „News aus aller Welt“ kann der News Feed individuell angepasst und auf die persönlichen Interessen zugeschnitten werden. Lesezeichen geben die Möglichkeit, Artikel zu einem späteren Zeitpunkt lesen zu können.

Die Versa News-App, die sowohl von iOS- als auch von Android-Nutzern aktiviert werden kann, lässt sich über die offizielle Fitbit-Applikation einrichten. Anwender müssen hier die jeweilige FitBit-Smartwatch auswählen (unterstützt werden Versa und Ionic) und dann unter „Alle Apps“ die Anwendung „Nachrichten“ installieren.

Während die Fitbit Versa zum Marktstart noch für 229 Euro angeboten wurde, kostet die Uhr, die wie die Apple Watch mit wechselbaren Armbändern ausgestattet ist, inzwischen nur noch 185 Euro.

Laden im App Store
‎Fitbit – Gesundheit & Fitness
‎Fitbit – Gesundheit & Fitness
Entwickler: Google
Preis: Kostenlos+
Laden
Produkthinweis
Fitbit Versa Health & Fitness Smartwatch with Heart Rate, Music & Swim Tracking, Black 185 EUR 199,95 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2018 um 11:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Die App greift auf die wichtigsten Artikel von Bild.de…“

    Hab aufgehört zu lesen, mehr muss ich nicht wissen.

  • Na das sind ja die Perlen des deutschen Qualitätsjournalismus…

    Wie sangen schon die Ärzte: „Angst, Hass, Titten und den Wetterbericht“.

    Nicht für Geld…

  • meisterkleister

    Wenn ich die ihr sehe muss ich immer an „Apple Watch Kopie “ denken, sonst nix

  • Das so viele Hersteller so „unsicher“ (oder was auch immer) sind und den Markennamen vorne auf’s Produkt schreiben müssen … Fürchten die sich, dass ihr „eigenständiges“ Produkt sonst nicht erkannt wird? Oft genug wird gerade dadurch doch eine ansonsten in sich runde Gestaltung zerschlagen weil dadurch z.B. Knöpfe merkwürdig platziert werden. (vgl. Motorola G6, Huawei P9, Samsung bis zum S7, Fitbit)
    Oder ist’s etwa genau anders herum: Dort wurde ein noch freier Platz entdeckt, weil der Knopf/Kamera nicht (wie etwa bei Apple) „ordentlich“ platziert werden konnte? (internes Layout der Komponenten durch Ingenieure oder andere Designeinschränkungen)

  • Danke Leute. Was einige hier schreiben. Das selbe habe ich auch gedacht. Wichtigsten Nachrichten… Bild.de.

  • Die Uhr hat leider auch damit noch sehr viel Luft nach oben. Das Teil ist so träge und die UX schlichtweg mies. Und ja, ich habe eine… :-|

  • Für die Apple Watch gibt es sowas nicht oder?
    Es gibt nach wie vor keine Watch App mit Komplikation für News jeglicher Art oder habe ich das einfach noch nicht gefunden…?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven