iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 418 Artikel

App-Update auf Version 10.3.0

Sky Ticket jetzt mit Downloadfunktion für Offline-Nutzung

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Sky Ticket bietet jetzt die Möglichkeit, Filme und Serien für die Offline-Nutzung auf iOS- und Android-Geräte herunterzuladen. Die neue Funktion hält mit der aktuell veröffentlichten Version 10.3.0 der Sky Ticket App Einzug.

Sky Ticket Download Offline Nutzung

Ein paar Einschränkungen müsst ihr im Zusammenhang mit der Neuerung allerdings beachten, so ist für den Download selbst eine WLAN-Verbindung erforderlich und die Funktion steht nur im Zusammenhang mit dem Entertainment Ticket, dem Cinema Ticket und der Kids-Sektion zur Verfügung. Mit dem Supersport Ticket sind keine Downloads möglich. Zudem weist Sky darauf hin, dass zwar die meisten Filme und Serien heruntergeladen werden können, aus lizenzrechtlichen Gründen aber nicht alle Inhalte zum Download verfügbar sind.

Heruntergeladene Filme stehend dann im Bereich „Meine Inhalte“ für die Offline-Nutzung bereit und können bis zu 30 Tage lang bzw. bis zum Ablauf der Lizenz genutzt werden, wobei die von Amazon- und iTunes-Leihfilmen bekannte Regel gilt, dass sie nur 48 Stunden nach dem ersten Abspielen genutzt werden können.

Finale Staffel „Game of Thrones“ ab 15. April

Erfreulich für Intensivnutzer: Die Zahl der geladenen Filme pro Jahr ist auch für Kunden mit mehreren Geräten nicht begrenzt. Einzig ist zu beachten, dass ein Inhalt nicht mehr als zweimal geladen werden darf. Die Downloads können in jedem Land der EU getätigt werden, solange der Nutzer innerhalb der letzten 37 Tage einmal innerhalb Deutschlands gestreamt hat.

Sky Ticket Game Of Thrones

Für Sky-Ticket-Kunden bietet sich natürlich der Start der finalen Staffel von „Game of Thrones“ am 15. April für einen Testlauf der neuen Funktion an. Sky bietet hier gerade auch ein Paket mit drei Monaten Serien und dem Sky Ticket TV Stick für 29,99 Euro an. Achtet aber darauf, dass sich das Abo wenn nicht rechtzeitig gekündigt danach automatisch für 9,99 Euro pro Monat verlängert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2019 um 16:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat Sky Ticket inzwischen eigentlich eine anständige Bildqualität und FullHD? Ich habe da immer nur schlechtes drüber gelesen

  • Und ist es auch endlich an das iPad Pro angepasst und hat wieder AirPlay Unterstützung?

  • Funktioniert jetzt bei der Wiedergabe über Chromecast die englische Tonspur?? War für mich ein Kündigunsgrund nach dem Probeabo.

  • Sky bei Filmen und Serien ohne O-Ton und Untertitel für mich als Schwerhöriger total irrelevant. Gerade bei Untertitel Verfügbarkeit ist bei Sky ein Armutszeugnis. Schon mehr mals bei Sky über Chat angemerkt und danach im Feedback Formular nieder geschrieben. Tut sich aber nichts. Barrierefreiheit haben die dort nicht sehr viel Nachholbedarf.

  • Tja,ein Pay TV das nicht in HD sendet hab ich nun storniert.
    HD Kostet extra 5 €.Geldgieriger Saftladen
    Sogar Bibel TV und Homeshoping TV sendet in HD.

  • Scheint in Österreich nicht zu funktionieren. Meine Postleitzahl wird nicht akzeptiert :/

  • Die sollen endlich mal vernünftig mit Dolby Ton streamen. Das gehört auf jeden Fall zum Kinoerlebnis dazu. Geht bei Amazon doch auch auf dem ATV.
    Habe deswegen schon mal den Support angeschrieben und sogar Antwort bekommen.
    Danke für die Anregung… Geändert hat sich nichts.

  • Bei mir hat Sky Ticket für 10,- EUR / Monat HD-Qualität. Eine sehr gute Ergänzung zu Netflix, da ich die von Sky angebotenen Serien (u.a. von HBO) interessanter finde.

  • “Die Zahl der geladenen Filme pro Jahr ist auch für Kunden mit mehreren Geräten nicht begrenzt. “
    Wer würde denn überhaupt auf die Idee kommen sowas zu begrenzen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37418 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven