iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
Exklusiv für iOS und tvOS

Sky: Neues 6-Minuten-Video zeigt Gameplay in Aktion

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Vorgestellt auf dem iPhone X-Event im September, steht uns in den kommenden Wochen noch die Veröffentlichung des Open-World-Spiels Sky ins Haus. Ein Titel, der vorerst exklusiv für iPhone, iPad und Apple TV angeboten werden soll, ehe Anfang nächsten Jahres auch andere Plattformen bespielt werden.

Sky 1000

Das Gamer-Ressort des Fachverlages IGN konnte jetzt einen exklusiven Blick auf die Neuveröffentlichung des Spiele-Studios „thatgamecompany“ werfen, die sich unter anderem mit Flower und Journey einen Namen machen konnten.

Von den Entwicklern als „romantisches und soziales Adventure Game“ beschrieben, soll sich Sky mit nur einem Finger auf Siri-Remote und iPhone steuern lassen und wird eine Multiplayer-Funktion integrieren, die das Zusammenspielen mit anderen iOS- und tvOS-Nutzern ermöglicht. Noch fehlen weitere Details zum Veröffentlichungstermin und den Kosten des Titels, in Sachen Gameplay liegt jetzt aber immerhin das erste Video vor, das von einem der Entwickler kommentiert wird.

Sky: 6 Minuten Gameplay

Sky: Vorstellung beim Apple-Event (ab ca. 1:30:00)

Freitag, 17. Nov 2017, 14:56 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hoffentlich auch auf Apple TV 4 … Hätte gerne mehr gute Spiele da drauf. Bis 30 € würde ich dafür schon hinlegen.

    • Kauf dir eine Konsole. Ein Apple TV ist kein Ersatz.

      • Hat er geschrieben, dass er einen Ersatz sucht? Ich bin auch jemand, der sich mehr von solchen Spielen wünscht. Und nein, ich brauche keine PlayStation 4 mit Spielen bei denen ich 2 Steuerkreuze und gefühlt 20 Knöpfe bedienen muss. Einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen ;)

      • Eben das möchte ich aber nicht. Ich spiele nur wenn mal Besuch da ist. Dafür reicht das Apple TV jetzt schon. Über ein paar umfassendere Titel die mehr als nur einem Tastendruck brauchen, würde ich mich einfach freuen.

      • Mit konsole bin ich durch. Hab mir ne ps4 pro geholt und bin entsetzt, dass ich bei rennspielen, die 60eur kosten, ständig extrageld ausgeben soll, um tolle autos zu fahren. Wenn ich online spielen will, werde monatl. 8 eur fällig. Das ist abzocken ohne ende!

      • Aber immer noch besser als Real Racing, wo man hunderte von Euros für ein einziges Auto ausgeben muss, dass dann aber nur in ein bis zwei Rennserien nutzbar ist.

  • Wurde doch sogar auf dem Apple TV vorgeführt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven