iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 462 Artikel
   

Sky Force 2014: …macht ’noch‘ richtig Spaß

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Sky Force 2014 (AppStore-Link), der heute Veröffentlichte Scrolling-Shooter von Infinite Dreams, kann sich sehen lassen. Grafisch übertrumpft der kostenlose 100MB-Download fast alle Genre-Konkurrenten, verknüpft einen Story-Mode mit Gefechts-Episoden und setzt auf ein leicht verständliches Upgrade-System, mit dessen Hilfe ihr euer Schiff nach und nach um bessere Waffen, härtere Panzer und schnellere Triebwerke ergänzen könnt.

2014

Kurz: Sky Force 2014 hat eine Knaller Grafik, eine gute Steuerung, keine In-App-Kaufe und keine Werbung. Wo also liegt der Haken?

Die Abwesenheit der In-App-Käufe ist kein Feature des Universal-Titels – das Team hinter Sky Force 2014 arbeitet derzeit noch an der Infrastruktur, um die Integration der Mikrotransaktionen dann mit dem nächsten Update nachzuliefern. Schade eigentlich.

Dennoch: Als klassischen Genre-Vertreter können wir Sky Force 2014 durchaus empfehlen. Zockt die Neuvorstellung einfach bis zum nächsten Update und ärgert euch erst dann, dass sich die Sterne, die jetzt noch durch gute Manöver freigespielt werden müssen, zukünftig auch einfach kaufen lassen können.

App Icon
Sky Force 2014
Infinite Dreams
Gratis
261.94MB

(Direkt-Link)

Donnerstag, 05. Jun 2014, 11:27 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Automatische Updates sind Deaktiviert ;)

  • Mich störten nie die In App Käufe sonder die Wartezeiten und die gibt’s hier wie Sand am Meer

  • Also bei mir ist nicht wenig Werbung… nach dem Level, sowie beim Upgraden…

  • Von keiner Werbung kann ja nun wirklich nicht die Rede sein.

  • Das Update is schon da. Glück gehabt und früh genug geladen

  • So der Finale Boss ist dann jetzt auch besiegt :-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19462 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven