iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 844 Artikel
   

Sky Deutschland und Deutsche Telekom kooperieren: LIGA total! ab 2014 nur mit Sky-Vertrag

49 Kommentare 49

Pünktlich zur Bundesliga Saison 2013/14 wird die Deutsche Telekom für Entertain IPTV-Kunden zum ersten Mal die Programm-Pakete von Sky Deutschland einspeisen.

Dies hat die Telekom heute im Rahmen der zwischen beiden Unternehmen geschlossenen Kooperation bekannt gegeben. Ab Mitte 2013 werden Entertain-Kunden dann über Sky nicht nur die Live-Spiele der Bundesliga sehen können, sondern auch Zugang zum restlichen Sky Programm-Angebot bekommen.

„Entertain-Kunden können aus der kompletten Bandbreite der Sky Pakete auswählen: Sky Welt, Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport und Sky Film sowie dem umfangreichen Sky HD-Angebot.“

Neues Angebot für Telekom-Mobilfunkkunden


Nach der angekündigten Einstellung des IPTV-Sportangebotes “Liga total” (ifun.de berichtete) übergibt die Telekom das mobile Fußball-Angebot damit an Sky. Ein Schritt der sich bereits im April abzeichnete. Sky hatte die Telekom damals bei der Versteigerung der Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2013/14 aus dem Rennen geworfen und sämtliche Exklusivrechte zum Rekordpreis eingesackt. Die Telekom hätte die Übertragungsrechte anschließend für “Liga total” direkt bei Sky einkaufen müssen, hier konnte man sich bezüglich des Preises in ersten Verhandlungen nicht einigen. Jetzt steht die Neuausrichtung fest:

Für LIGA total! Bestandskunden gilt: Sie erhalten auch nach Abschluss dieser Saison bis zum Ende der Saison 2013/14 Bundesliga live inklusive interaktiver Features wie der persönlichen Konferenz zu den bisher gültigen Konditionen ohne einen Vertragsneuabschluss tätigen zu müssen. Sie werden automatisch für die Sky Fußball Bundesliga freigeschaltet Ab dem Beginn der Bundesliga Saison 2014/15 ist für diese Kunden ein Sky Vertrag nötig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2013 um 12:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30844 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven