iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel
   

Bundesliga mit Sky Go jetzt auch live auf dem iPhone – bis nächste Saison allerdings nur über WLAN

42 Kommentare 42

Eine feine Sache für Fußball-interessierte Sky-Abonnenten: Mit der Universal-App Sky Go kann man vom heutigen Spieltag an die Fußball-Bundesliga auch auf dem iPhone gucken.

Voraussetzung ist ein Bundesliga-Abo sowie die derzeit bei Sky-Abos meist gratis obendrauf gepackte „Sky Go“-Option.Laut Sky lassen sich damit die Spiele der ersten und zweiten Bundesliga neben den iPad nun auch live auf dem iPhone sehen. Bei einem ersten Test konnten uns auch Begegnungen der Premier League in hervorragender Bildqualität sehen, allerdings zeigt sich die App ab und an etwas träge und instabil.

Mit der Ausstrahlung der Bundesliga via WiFi auf dem iPhone bieten wir unseren Kunden einen ersten Vorgeschmack auf die Saison 2013/14, ab der wir die Bundesliga auf allen Verbreitungswegen live und exklusiv präsentieren.“

Momentan ist für den Empfang von Live-Spielen noch einen Internetverbindung über WLAN erforderlich, ab der Saison 2013/14 will Sky die Bundesliga auf iPhone und iPad dann auch über das Mobilfunknetz anbieten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2012 um 14:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven