iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 367 Artikel
   

Skatepark für die Hosentasche: True Skate mit neuer SLS-Location

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Skateboard-Simulation True Skate hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, wird aber schon deswegen nicht langweilig, weil die Entwickler immer mal wieder neue Locations hinzufügen. Diese müssen dann zwar per In-App-Kauf erworben werden, die 89 Cent pro zusätzlichem Kurs lassen sich unserer Meinung nach jedoch verkraften.

500

Mit dem heutigen Update auf Version 1.3.2 bieten die Entwickler den Portland-Stop der Street League Skateboarding World Tour 2013 als neue Erweiterung und zur Feier des Updates lässt sich die sonst 1,79 Euro teure App vorübergehend gratis laden.

Wenn ihr eure Fingerfertigkeit im Flickboarding testen wollt, heult den 27 MB großen Download. Die In-App-Käufe sind keine Pflicht, ihr könnt euch zunächst ausreichend in dem beim Download bereits enthaltenen virtuellen Skatepark vergnügen.

True Skate kommt als Universal-App und lässt sich somit nicht nur auf iPhone und iPod touch, sondern auch auf dem iPad spielen.

App Icon
True Skate
TRUE AXIS PTY LTD
1,99 €
166.9MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2014 um 20:43 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ZemanJannik1991

    Beste Umsetzung von Skatespielen für iOS. Zudem immer aktuell mit vielen Spots.

  • Sehr tolles Spiel! Gibt immer was neues, viele Möglichkeiten sein Skateboard zu designen und keine Langweile wenn man sich ein paar Skateparks gekauft hat. Top!

  • Das ist in etwa so wie dieses Fingerskaten. Als ich das zum 1.x gesehen habe; … hab‘ mich richtig amüsiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37367 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven