iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 114 Artikel
   

Site to Phone: Webseiten-Weiterleitung zum iPhone mit eigener App (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Site to Phone“ sendet die aktuell im Browser angezeigte Seite mit nur einem Klick auf euer iOS-Gerät und kommt dabei bislang vollständig ohne AppStore-Download aus. Ein Web-Clip auf dem iPhone bzw. ein Lesezeichen in der Bookmark-Liste des iPad, zeigen nach jedem Aufruf immer die Webseite an, die ihr zuletzt über das „Site to Phone“-Plugin eures Browsers auf Reisen geschickt habt. Auch das gleichzeitige Senden eines Links an mehrere iOS-Geräte wird unterstützt.

Der Dienst ist kostenlos, perfekt um längere Lesetexte mit ins Bad oder mit in den Bus zu nehmen und ermöglichen es euch auch Webseiten und Youtube-Videos mit langen URLs in Sekundenschnelle auf dem iPhone anzuzeigen – ohne die Tipperei auf die iPhone-Tastatur.


(Direkt-Link)

Seit einigen Wochen bietet „Site to Phone“ (AppStore-Link) auch eine kostenlose iPhone-App im AppStore an. Zusätzlich zur sofortigen Weiterleitung, listet der Gratis-Download den Verlauf der zuletzt verschickten Lesezeichen. Die Gratis-App ist werbefinanziert, kann für 79 Cent aber von ihrem Banner befreit werden.

Der kostenlose Web-Dienst versteht sich auf alle populären Browser. Sowohl Opera als auch Firefox, Safari, Chrome und der Internet-Explorer werden unterstützt.

Drei Alternativen zu „Site to Phone“: Handoff, AirLink & Push Browser

Freitag, 06. Jan 2012, 11:34 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • coole idee. nur komisch, dass im video eine „nokis maps“ seinte gezeigt wird. ;)

  • Dafür nutze ich die Leseliste und iCloud. Geht genauso einfach und schnell und funktioniert direkt in Safari auf dem iPhone/iPad.

  • Wo ist der Vorteil gegenüber Leseliste ?

  • Funktionier nich mit Mac und Safari??

  • Seitdem XMarks von LastPass übernommen wurde hat sich der Service inkl. Einer iOS App. gut weiterentwickelt und bietet das Bookmarking sehrceinfach und schnell über ALLE Plattformen an.
    Bin sehr zufrieden. schaut es Euch mal an und berichtet bei Gelegenheit.
    Gruß,
    Scalissimo

  • Hey,
    Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das Plug in in Safarie installiere! So das ich dieses Symbol da oben hab! Ich find es nicht und weiß nicht wie ich’s machen soll! Dank euch!

  • Ich bleibe einfach dabei, mir Links einfach, schnell und ohne App per Email selbst zu senden. Bei den wenigen links ist das für mich noch am sinnvollsten.

  • Geht auch nicht mit firefox 8.0.1

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21114 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven