iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

Siri wirbt für die Apple Watch – Universal will Spotify beschneiden

56 Kommentare 56

Siri wirbt für die Apple Watch

Kurz notiert: Apples Marketing-Anstrengungen bezüglich der Apple Watch haben nun auch die Sprach-Assistentin Siri erreicht. Fragt man die im iPhone eingeschlossene Stimme nach ihrer aktuellen Beschäftigung, beantwortet Siri interessierte Anfragen zur Stunde fast ausschließlich mit Verweisen auf die Anfang April erhältliche Armbanduhr. Eine kleine Auswahl:

  • Ich habe versucht, mich mit der zwölfachsigen Fräsmaschine zu unterhalten, während sie ein paar Apple Watches fertiggestellt hat. Sie ist allerdings ein eher schweigsamer Typ…
  • Ich arbeite an meinen Vibrationsmustern und Taps für die Apple Watch
  • Ich zähle die Minuten, bis die Apple Watch rauskommt.

siri

Universal will Spotify beschneiden

Universal Music, einer der vier Großen Player der Content-Industrie hat sich für die weitere Beschneidung der von Spotify angebotenen Gratis-Accounts ausgesprochen. Geht es nach den Wünschen des ABBA-Herausgebers sollen die werbefinanzierten Zugänge zukünftig weniger Musik als bislang anbieten und die derzeit gültigen Einschränkungen (keine Einzel-Song-Auswahl, begrenztes Überspringen von Liedern) weiter verschärfen. Die Süddeutsche berichtet mit Material der Presseagentur DPA:

Der Musikkonzern hoffe, damit könnten mehr Kunden zur Nutzung der kostenpflichtigen Abo-Version bewegt werden, hieß es unter Berufung auf informierte Personen. Spotify befürchte hingegen, dass die Nutzer stattdessen stärker auf illegale Downloads zugreifen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2015 um 14:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven