iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 373 Artikel

„Wie voll ist der Akku“

Siri sagt den Akku-Stand von Bluetooth-Hörern an

23 Kommentare 23

Mit Siri lässt sich nicht nur die Akku-Füllung des iPhone überprüfen, sondern auch der Ladezustand eines in verbundenen Bluetooth-Ohr- oder Kopfhörern integrierten Akkus abfragen.

Siri Sagt Akku Stand An

Sobald ein Bluetooth-Hörer mit eurem iPhone verbunden ist, bekommt ihr auf die Frage „Wie voll ist der Akku“ oder „Wie voll ist die Batterie“ hin den Ladezustand des darin integrierten Akkus ansagt. Parallel dazu könnt ihr natürlich auch den Akku-Stand eures iPhones kontrollieren, hierzu fragt ihr Siri einfach „Wie voll ist der Akku meines iPhones“.

Vielen Dank für diesen Tipp an ifun-Leser Mike. Dieser ist im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme seiner neuen Powerbeats-3-Ohrhörer auf die Funktion aufmerksam geworden und liefert auch gleich seinen ersten Eindruck zur Klangqualität der In-Ears mit: „Ich bin überrascht wie gut die Höhen und Tiefen sind“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2016 um 10:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33373 Artikel in den vergangenen 5412 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven