iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 026 Artikel
Schlichter Portfolio-Manager

Sipo: Freie App behält Crypto-Währungen im Blick

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Während Freunde von Crypto-Währungen auf dem Mac mittlerweile zwischen zahlreichen kleinen Helfern wählen können, ist die Auswahl an brauchbaren Mobil-Applikationen in der selben Kategorie noch relativ überschaubar.

Btc Screen

Entsprechend freut uns die E-Mail-Zuschrift des Entwicklers Markus Flandorfer, der uns auf seine iOS-Neuerscheinung Sipo aufmerksam macht.

Deutlich moderner und lange nicht so überladen wie unsere Februar-Vorstellung Crypto Pro richtet sich Sipo an Nutzer, die bereits über ein eigenes Portfolio an Cryptocurrencies verfügen und dessen Entwicklung im Blick behalten möchten.

Markus schreibt:

Da das Thema Cryptocurrencies gerade in aller Munde sind und man diese für gewöhnlich auf unterschiedlichen Trading-Portalen kauft, um sie anschließen in seiner Wallet zu verstauen, habe ich eine simple App entwickelt die es erlaubt die aktuelle finanzielle Entwicklung der gekauften Cryptocurrencies zu tracken.

Bislang hat man dafür ja oft eine Excel-Tabelle verwendet, um darin manuell den Tageskurs zu ändern. Die App hab ich in meiner (spärlichen) Freizeit entwickelt, da ich sehr an den Erfolg von Cryptocurrencies und auch an den der darunter liegenden Blockchain-Technologie glaube. Dies ist auch der Grund wieso die App gratis ist und – soweit ich es mir leisten kann – auch bleiben wird.

Sollte euch Sipo gefallen, freut sich Markus über eine Spende.

Laden im App Store
Sipo - Crypto Portfoliomanager
Sipo - Crypto Portfoliomanager
Entwickler: Markus Flandorfer
Preis: Kostenlos
Laden
Dienstag, 12. Jun 2018, 17:45 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Delta! Mit Exchange API Anbindung unschlagbar!

  • IOS11 Voraussetzung. Schade, das gibt mein iPhone nicht mehr her.
    Ist natürlich auch wichtig, nur das neuste IOS zu unterstützen bei so einer Art Funktionsumfang. ;->

  • Habe mit Blockfolio angefangen und jetzt nutze ich nur noch Delta. Wirklich schön und übersichtlich.

  • Ich nutze CoinTracking.info und finde es sehr gut!

  • mercuryapp.io find ich am besten, kostenlose webapp und hat auch exchange anbindung!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24026 Artikel in den vergangenen 4097 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven