iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 374 Artikel

100+ Lieder im Offline-Abo

Sing mit mir: Kinderlieder-Kanal jetzt mit eigener App

9 Kommentare 9

Der populäre YouTube-Kanal „Sing mit mir – Kinderlieder“ der bekannte deutsche Kinder-, Weihnachts- und Schlaflieder mit animierten Bewegtbildern kombiniert und zum schnellen Abruf für Eltern und Erzieher bereitstellt, bietet nun auch eine begleitende iPhone-Applikation für seine 1 Million Abonnenten an.

Lernlieder

Die App, die ihren Softlaunch Mitte des Jahres absolvierte, ist ab sofort offiziell im App Store verfügbar und bietet über 100 Kinderlieder werbefrei zum Offline-Konsum an.

Die App enthält unter anderem einen Timer, um die Sehdauer zu begrenzen, einen Kindermodus, der unbeabsichtigtes Tippen verhindert, sowie die Möglichkeit zur Erstellung einer Playlist mit Lieblingsvideos.

Die werbefreie Bereitstellung der Videoinhalte lassen sich die Macher durch Abo-Gebühren vergüten, die folgendermaßen gestaffelt sind: Das Monatsabo kostet 1,99 Euro, für 5,49 Euro gibt es ein Quartal, wer ein Jahr im Voraus bezahlt drückt 19,99 Euro ab.

Laden im App Store
‎Sing mit mir Kinderlieder
‎Sing mit mir Kinderlieder
Entwickler: Studio71 GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2019 um 12:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Gibt es schon lange ;-) ist aber fair vom Preis und dem gebotenen Inhalt. Mein Sohn mag die Ente :-D

  • Wenn die Eltern fürs Kind keine Zeit mehr haben.

    • My thoughts exactly…ich werde mich hüten, auch dafür mein Mobiltelefon hervorzukramen. Was ist mit den guten, fühlbaren (!) Büchern geworden?

      Unsere Kinder werden nicht von der digitalen Welt ausgeschlossen, aber wir versuchen, es unter Kontrolle zu halten. Und so eine App brauchen wir nun wirklich nicht auch noch.

    • Vielleicht beides kombinieren? Unsere 5 Jahre alte Tochter darf abends 20 Minuten Video schauen (YouTube Kids unter Aufsicht) und isst dabei noch Obst.

      Dann fertig machen und im Bett wird vorgelesen….

  • Klang gut bis das Abo kam. Auf keinen Fall.

  • Kinderlieder mit Abo?
    Auch ohne Abo gibt es ein lebenslanges Trauma.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29374 Artikel in den vergangenen 4927 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven