iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Simyo kündigt Micro-SIM zur iPad-Nutzung an

33 Kommentare 33

simyo.jpgDer erste deutsche Mobilfunkanbieter mit einer für den Betrieb in der 3G-Version des iPad notwendigen Micro-SIM-Karte ist nicht wie man hätte annehmen können die Telekom, sondern der Mobilfunkprovider Simyo.

Wie heute bekannt gegeben wurde, will Simyo die kleine Karte ab April zum Preis von 15 Euro anbieten, im Kaufpreis sind dann 3 Euro Guthaben enthalten. Für die weitere Nutzung bietet Simyio einen Tarif mit 1 GB Datenvolumen zum Preis von 9,90 Euro pro Monat an. Wer möchte, kann sich per per Newsletter über die Verfügbarkeit der Simyo Micro-SIM informieren lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2010 um 16:52 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven