iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

Auf Facebook im App Store stöbern

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

appstore_auf_facebook.jpgIn den letzten Monaten hat Apple mehr und mehr dafür gesorgt, dass man nicht mehr nur ausschließlich über iTunes, sondern auch über einen gewöhnlichen Webbrowser im iTunes Store stöbern und suchen kann. Nun lässt sich sogar von Facebook aus im App Store shoppen.
Die App Store-Integration dort sieht allerdings eher bescheiden aus und dürfte Nebenprodukt der allgemeinen Anpassung für Webbrowser sein. Ein Kaufen-Klick aus Facebook heraus leitet dann auch erst auf eine HTML-Weiterleitungsseite und von dort wiederum weiter in den in iTunes integrierten App Store weiter. (via 9 to 5 Mac)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2010 um 16:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Expertenmeinung

      Schlicht und ergreifend wollen eben alle mitverdienen, wer über die FB-Links kauft, schafft Provisionen.
      Mir ist meine Zeit für FB zu schade!

      • Stimmt. Bist ja auch den ganzen Tag hier vertreten, leider.

      • Expertenmeinung

        Bin hier nur so oft, weil mir deine Anfänger-Beiträge so gut gefallen. Erinnern mich an den ganz jungen Experten, der damals auch von nix ne Ahnung hatte! :)

  • Bei mir funktioniert nichtmal die App. Für das was sie da ist zu 100%
    von daher lass ich das mit dem einkaufen mal ganz gelassen außen vor.

  • Als ob jemand der ein iPhone hat , in Facebook Apps kauft :DD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven