iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Spezielle Wiedergabelisten verfügbar

Silvesterparty mit Spotify, Deezer und Apple Music

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Wenn ihr nach einem Soundtrack für die morgige Silvesterparty sucht, solltet ihr bei eurem Musikdienst fündig werden. Zumindest Spotify, Deezer und Apple Music haben die entsprechenden Vorbereitungen bereits getroffen. Ergänzende tipps könnt ihr natürlich gerne noch in den Kommentaren anbringen.

Spotify rührt die Werbetrommel für seinen New Year’s Hub als zentrale Anlaufstelle für die musikalische Unterhaltung zum Jahreswechsel. Hier hat der Musikdienst eine Auswahl von Party-Wiedergabelisten und DJ-Mixes für eure Party bereitgestellt.

Deezer Silvester Playlists

Auch Nutzer von Deezer können von zentraler Stelle aus auf einen vielseitige Auswahl mit musikalischer Unterhaltung für ihre Silvesterparty zugreifen. Bei Deezer heißt das ganze „Party-Channel“ und wird an zentraler Stelle in der Deezer-App präsentiert. Neben Wiedergabelisten mit unterschiedlichem Schwerpunkt stehen hier ebenfalls exklusive DJ-Mixe, sowie Künstler-Playlists und „Zeitreise-Listen“ mit Fokus auf bestimmte Jahrzehnte zum Abruf bereit.

Bei Apple Music präsentieren sich die Party-Vorschläge etwas unübersichtlicher unter der Überschrift „New Year’s Eve Party“ und setze sich zum Großteil aus einem bunten Mix von Standard-Wiedergabelisten aus Apples Musikdienst zusammen.

Pop around the Clock: Live-Konzerte im TV

Und natürlich wollen wir in diesem Zusammenhang auch nochmal an das 3sat-Angebot „Pop around the Clock“ erinnern. In diesem Jahr laufen die anlässlich des Jahreswechsels ausgestrahlten Konzertmitschnitte bereits am frühen Silvestermorgen an.

Pop Around The Clock

In diesem Jahr stehen unter anderem Konzertmitschnitte von a-ha, den Foo Fighters, Jennifer Lopez, Bruce Springsteen, Herbert Grönemeyer, Oasis, Céline Dion, John Mayer und Sting auf dem Programm. Darüber hinaus hält die ZDF-Mediathek aber auch noch eine Reihe von Live-Mitschnitten zum Abruf bereit, die schon zu einem früheren Zeitpunkt ausgestrahlt wurden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2022 um 18:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja, mehr als unübersichtlich. Der Begriff New Year’s Eve Party ist nicht gerade selten in der Suche

  • DER Soundtrack für eine Silvesterparty ist wohl das „New Years Concert“ von U2 am 31. Dez. 1989… incl. Countdown zum neuen Jahr ;)

  • Gut, dass es ja sonst noch diverse Playlists gibt: gab nach den unterschiedlichen Geschmäckern. Denn in der Tat ist die Playlist, wie hier beschrieben bei AppleMusic echt mau und … naja sicher Geschmacksache -aber für mich zu langweilig

  • Die Streaming Dienste sind ihr Geld nicht wert. Jede Radiostation steckt da mehr Aufwand rein. Tidal treibts auf die Spitze – und ignoriert den Jahreswechsel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven