iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel
   

Signalschwäche: Apple entfernt Antennage-Videos der Smartphone-Konkurrenz

64 Kommentare 64

Interessante Entwicklungen: Die von Apple im Anschluss an die Pressekonferenz zum vermeintlichen Antennenproblem des iPhone 4 veröffentlichten Videos der Smartphone-Konkurrenz, sind von der amerikanischen Sonderseite zum Thema verschwunden.

Während die Videos in denen die aktuellen iPhone-Konkurrenten von HTC, Nokia und Samsung mit ähnlichen Antennen-Problemen auf Apples amerikanischer Seite www.apple.com/antenna/ ersatzlos entfernt und gegen einen PR-Text zum Antennentestlabor ausgetauscht wurden, zeigt Apples deutsche Sonderseite zwar noch das BlackBerry Bold 9700, den HTC Droid Eris und Samsungs Omnia II, verzichtet jedoch auf die Neuzugänge der letzten Tage und lässt sowohl die Vorführung des Nokias N97 als auch den Droid X vermissen.

Momentan warten wir auf ein offizielles Statement aus Cupertino. Noch lassen sich die Videos im Youtube-Kanal Apples konsumieren. Auch der Suche nach dem Grund für die Entfernung der teuer produzierten Filmchen fallen uns nur die drei folgenden Optionen ein:

  • Apple überarbeitet die Webseite. Es gibt keinen Grund für Spekulationen und morgen ist alles wieder beim Alten.
  • Apple hat seinen Punkt gemacht und hakt Antennagate ab. (Dafür waren die Videos jedoch noch relativ jung).
  • Oder: Wir dürfen uns auf einen weiteren Rechtsstreit einstellen. Für Nokia und HTC wären es nicht die ersten gerichtlichen Auseinandersetzung. – via techcrunch
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2010 um 02:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven