iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 332 Artikel
"Mojave Minimal"

Sieht gut aus: Handgezeichnete iPhone-Hintergründe

20 Kommentare 20

Ein schneller Link-Tipp: Der Grafik-Designer „AR7“ bietet auf seinem dribbble.com-Profil über 100 Hintergrundbilder für das iPhone an, die ästhetisch an die aktuellen Apple-Vorbilder angelehnt sind und sich hochaufgelöst, direkt in den entsprechenden Einträgen herunterladen lassen.

Oft in mehreren Auflösungen, sowohl für das iPhone X als auch für das iPhone 8 vorhanden, bietet „AR7“ alle selbst gestalteten Grafiken kostenlos an und freut sich bei gefallen über eine Kaffeespende.

Also bitte: Von Mojave Minimal über New Fluid V3 bis hin zu Rainbow Abstract könnt ihr alle Bilder hier aus dem Netz laden.

Wallpaper

Donnerstag, 02. Aug 2018, 12:24 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sind wirklich ein paar hübsche dabei.

    da ich aber auf ALLEN geräten, sowohl mobil als auch nicht mobil, immer das gleiche wallpaper habe und somit alle möglichen größen benötige, leider inkompatibel. ^^ trotzdem hübsche wallpaper.

    •  ut paucis dicam

      So ist es auch bei mir. Vor einiger Zeit gab es einen Apple Apfel, (in zwei Größen) verlaufende Farben auf sonst schwarzen Hintergrund. Der ist jetzt auf iPhone und iPad mein Begleiter. Durch den Hintergrund sieht man auch den schwarzen Rand des iPhone 8+ nicht mehr!

      •  ut paucis dicam

        Siehe oben: „Apple erreicht Börsenwert…..“
        den Apfelhintergrund meine ich!

  • Das sind sehr schöne Wallpapers, Danke für den Tipp!

  • Wirklich schicke Wallpaper dabei… danke!

  • Schade, dass zum Download ein Google Account notwendig ist.

  • Leider sind die Bilder nicht für das Parallax Effekt der iPhones angepasst, dazu wäre nämlich eine höhere Auflösung nötig (Bei den Plus Modellen – 2208 x 1242).

    Aber trotzdem danke und gut aussehen tun sie :)

  • Tolle Arbeit & wer dem Designer auch noch was gutes Tun möchte und über Ko-Fi eine Spende gibt bekommt noch ein „extra“ link mit ein paar exklusiven Backgrounds.

  • Geile Hintergrund Bilder !
    Auch ohne Account Download bar.
    Einfach anklicken darunter dann iPhone X und dann oben links der Pfeil zum Downloaden. Es öffnet sich ein neues Fenster und dann einfach das Bild Speichern.

  • Was genau bedeutet bei euch in diesem Zusammenhang „Handgzeichnet“?

  • Gibt es auch eine Möglichkeit alle auf einmal herunterzuladen?

  • Die Bilder sind einfach nur goil. Danke

  • Free Wallpaper und es gibt immer welche die trotzdem „meckern“ oder kundtun müssen, dass es nichts für sie ist.
    Wen interessierts?
    Einfach mal happy sein, dass solcher Content geteilt wird.

    • Ich habe mir jetzt alle Kommentare hier durchgelesen (Stand: 04.08., 12:40 Uhr) und habe keinen einzigen negativen Kommentar feststellen können.

      „Schade, leider nicht für Parallax-Effekt angepasst“ oder „leider für mich inkompatibel, weil nicht für mehrere Geräte verfügbar“ ist kein „Meckern“ in dem Sinne. Für mich wäre Meckern eher sowas wie „Die sehen aber nicht gut aus“ oder „Braucht jemand sowas überhaupt noch?“.

      Im Prinzip hast du Recht: Es gibt kostenlose Angebote und immer noch genug Menschen, die meckern. Aber ob das hier zutrifft?

      Falls die Kommentare in der Zwischenzeit gelöscht wurden, dann ignoriere ruhig meinen Kommentar ;-) Wie gesagt, Stand 04. August.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28332 Artikel in den vergangenen 4768 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven