iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

ShowTime: Video-Aufnahme mit dem iPhone (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

fcp_icon96.gifNach dem frühen Alpha release der hier vorgestellten Video-Applikation für die iPhone-Kamera gibt es von polarbearfarm nun die erste Applikation in diese Richtung.

Das PBF ShowTime genannte Tool erlaubt die Video-Aufzeichnung mit dem iPhone. Wie schon „Search“ ist auch ShowTime über folgendes Repository erhältlich: http://www.polarbearfarm.com/repo/ . In seiner aktuellen Version gestattet Showtime die Video-Aufnahme in einer Auflösung von 320 x 627 Pixeln, kann in der unregistrierten Version jedoch nur 5 Sekunden filmen.
Bevor hier Geld ausgegeben wird sollten wir auf das Release von Monster-and-Friends warten. Anscheinend handelt es sich bei ShowTime um einen nicht autorisierten Fork des von Monster-and-Friend geschriebenen Codes.

Eine ShowTime Demo-Aufnahme gibt es im Anschluss.

Sonntag, 06. Jan 2008, 12:30 Uhr — Nicolas
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Find das irgendwo ne schweinerei mit den ganzen Tools, die man kaufen muss, die sachen dürften eigentlich garnicht produziert werden, da die nicht über ein offizielles SDK laufen und dann wollen die auchnoch Geld dafür…

    • Andere Leute reißen sich den Arsch auf um neue Programme zu entwickeln, die das iPhone sinnvoll ergänzen, und du beschwerst dich hier darüber, dass die dafür etwas entgeld fordern?
      Das SDK lässt sich nur mit OS X nutzen, was einige Programmierer wohl davon abhalten dürfte sich extra einen Mac anzuschaffen.

      Ich unterstütze inoffizielle Programme.

  • @Carl

    findich auch…..alle tools fürs iphone sollten kostenlos sein.
    gruss und ja ein schönes neuse jahr;)

  • mich würd mal intressieren ob irgendwer diese programme hacken kann :) *latte*

  • oder wenn iregndwer den license key dafür hier veröffentlichen könnte :)

  • ich habe mich bei 2 Quellen im Installer verschrieben und will sie wieder löschen.
    Allerding stellen sie sich immer wieder von alleine her, wenn ich sie löschen will.
    Hatte vielleicht auch schon einer von euch so ein Problem oder kann mir auch so
    helfen???
    Vielen Dank

  • Könnt ihr nicht den Link wieder raus nehmen von Polar?

    Wenn ich das lese wird mir echt schlecht:

    „ATTENTION!
    LDUNCAN AKA POLERBEARFARM IS NO LONGER PART OF THIS SITE, THIS TEAM, OR ANYTHING AFFILIATED. HE BACKSTABBED US ALL AND STOLE OUR HARD WORK OUT FROM UNDER US, WE DONT SUPPORT SOFTWARE THEIFS AND WE WANT YOU ALL TO KNOW THAT THE VIDEO APP HE RELEASED WAS BASED OFF A PRIVATE POC WHICH I RELEASED 6 WEEKS AGO. THE CODE WAS PRIVATE AND DISCLOSED TO TEAM MEMEBERS ONLY.“

    Und so was wollen wir doch nicht unterstützen oder? *hae*

  • @zauberzwerg:

    welche Quellen sind das denn?Und wie machst du sie weg?Das müssten wir mal wissen!

    Lg

  • Was interessieren mich diese Programmiergerangel, hauptsache man kann Video aufnehmen…

  • @bär: die infos sollten alle haben. was sie damit anfangen liegt dann bei ihnen . siehe pixel.

  • @Conny
    ich habe mich bei der mod my ifone quelle vertippt und will sie dann über „edit“ und dann „delete“ wieder löschen. Aber dann stellen sie sich wieder von alleine her und ich kann sie nicht löschen

  • Erstmal sehen, was Apple mit dem SDK zulassen will und was alles wieder ausgesperrt wird.

  • @carl & @flavio
    Warum sollte jemand seine Arbeit( OK, in diesem Fall hier vielleicht nicht ) kostenlos anbieten?
    Geht ihr auch jeden Tag ohne Bezahlung arbeiten?
    Ich bin selber Softwareentwickler und finde es OK, wenn man für Software bezahlen muss…

    Urkman

  • Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis es ein kostenloses Video-Tool gibt.
    Also wer nicht zahlen will sollte noch warten…

  • @Urkman
    was sagst du denn zb zu Open Source und Free Software?

  • @ssc
    Das ist auch alles OK. Diese Leute verdienen ihr Geld über andere Kanäle.

    Aber wenn jemand Geld mit seiner Arbeit verdienen möchte, ist das doch OK, oder nicht?
    Warum gibt es bei Software diese „das darf alles nichts kosten“ Mentalität?
    Es würde doch auch keiner zum Bäcker gehen und die Brötchen für lau verlangen, oder?

  • Dieses Geruckel kann man doch nicht Video nennen! 5 Frames/s oder was? Völlig inakzeptabel.

  • Ich verstehe echt nicht, warum hier Leute gegen die Kommerzialisierung von Produkten sind. Okay – Der Code ist geklaut und da sollte auch kein Geld mit verdient werden. Aber allgemein gesehen ist das bei jeder Plattform so (also das mit dem Geld verdienen, nicht das Klauen :D ). Sei es nun Windows Mobile oder Symbian OS.

    Und für die Apple Nutzer mit ihren coolen iMacs und Mac Pro´s, dürfte das wohl kein Problem sein.

  • Mhmm..Der Rest von meinem Kommentar wurde nicht übernommen.

    Und für die Apple Nutzer mit ihren coolen iMacs und Mac Pro´s, dürfte das wohl kein Problem sein.

    Da stand noch ein

  • @Urkman
    Ich hab an sich kein Problem damit, das leute geld verdienen wollen, aber beim iPhonei st es im Moment was anderes, es ist gehackt und quasi auch nicht 100%ig legal und dafür Geld verlangen ist großer Müll

  • @conny

    Das Problem habe ich auch. Versuche die sources ganz einfach zu löschen mit den vorhandenen Mitteln im Installer aber sie tauchen immer wieder auf…

  • @ GM

    das ist doch komisch oder nicht? Ist aber bei mir erst seit gestern. Ich weiß net, was ich machen soll..

  • Pingback: ShowTime: Video-Aufnahme mit dem iPhone (Video) | mlife.at

  • hey leute die sources für den installer sind unter /private/var/root/Library/Installer/PackageSources.plist als XML Datei abgelegt, die ihr einfach nach Belieben editieren könnt. Vielleicht hilft das ja die nicht gewünschten Sources zu entfernen!

  • @DohT
    Und wie komme ich in den Ordner??? Wäre sehr nett… ;-)

  • Mit dem Programm Finder kannst du dir die Unterverzeichnisse ansehen

  • Pingback: ShowTime gecrackt - Erste iPhone-Warez über den Installer at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: Showtime: Quicktime-kompatible Videos mit dem iPhone

  • Also ich muss sagen, dass es mich einfach nur ärgert. Hab mir zu Ostern ein iPhone gekauft und ein paar monate später kommt eins raus , dass noch dazu filmen kann. Natürlich geht davon die welt nicht unter aber es ärgert einen. Dann höre ich von dem programm und muss feststellen, dass die dafür geld verlangen!
    Mir kommt die ganze sache mit diesem showtime irgendwie illegal vor…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven