iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Apps: Update beim Installer & neues Such-Tool

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

instsearchicon.jpgUpdate: Inzwischen is der Installer auf Version 3.0b6 geupdated worden! – Danke Olli

Für diejenigen unter euch, die sich eher unregelmäßig um die Updates der eigenen iPhone-Apps kümmern, dürfte heute wieder ein guter Tag sein, den Installer anzuwerfen. Erstens aktualisiert sich der Installer so auf Version 3.0b5 – hierbei handelt es sich ausschließlich um Fehlerbereinigungen – und zweitens bekommt ihr Zugriff auf die gerade veröffentlichte Vorabversion von Search.

Search bringt die oft vermisste Such-Funktion auf das iPhone und erlaubt die Suche nach Kontakten (Vor-, Nachname und Firmenbezeichnung werden hier gleichzeitig durchsucht) sowie die direkte Ansteuerung eines bestimmten Datums im iPhone-Kalender. Irgendwo zwischen Freeware, Donationware und Shareware angesetzt nervt Search bei jedem Programmstart mit der Bitte um eine $5-Spende. Den Nag-Screen bekommt man erst durch die Eingabe einer Lizenznummer entfernt. Auch ohne Überweisung ist Search jedoch voll funktionsfähig.

Eine Hand voll Screenshots haben wir im Anschluss für euch. Mit Dank an Markus für den Tipp.

instupd35b.jpg

searchdate.jpgsearchmein.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2007 um 17:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das BSD Subsystem lässt sich mit dem neuen Installer nicht mehr installieren. Dies ist gerade bei der neuen Firmware problematisch. Wann wird dies behoben?

  • Hallo Leutz,
    wollte mal kurz fragen, ob jemand weiß wo man die 1.1.1er Software fürs iPhone runterladen kann (nicht iTunes). Hintergrund ist, als man „damals“ das iPhone mit der 1.0.2er mit indipendence bearbeiten wollte, brauchte man die Software seperat auf der Platte…

    Wollte morgen mal updaten und mich für alle Eventualitäten rüsten…

    Gruß
    Daniel

  • Inzwischen is der Installer auf Version 3.0b6 geupdated worden!

  • @Felix
    Vielen Dank erst mal, wie meinst du das, das keine andere Software ohne BSD mehr geht? Is an der Downloadversion irgendwas anders als an der iTunes Version, oder ist das allgemein so? Das heißt dann also das ich nur was über den installer instalieren kann, oder? Aber AnySIM läuft doch, nech? Natürlich nachdem ichs revirginizt hab…

  • Erhöht sich dadurch die Stabilität des iPhone? Z.b. dass der installer nicht plötzlich geschlossen wird, so wie beim Safari oder iTunes etc.?

  • War lange nicht mehr dabei. Ist das Installerupdate nur für die Soft 1.1.1 oder geht das auch bei 1.02 zu machen?

  • @ ed

    einfach alle installer.app kopieren auf das tele dann starten update machen thats it :)

  • Also ich hab Installer 2,63 drauf. Wenn ich das Update starte kommt „Error Package file size mismatch“ Softvers. ist wie gesagt 1.0.2

  • Inzwischen ist die 3.0b8 veröffentlicht … und die „begeistert“ mit einer Donation funktion bzw. der erwähnten Meldung bei jedem Start.

  • Ach und Search hat sein Lizenzschlüsselmodell geändert – ist nun aktuell in der mit der Version 1.02b verfügbar.

  • habt ihr auch bei der 3.0b8 jetzt diesen „donate“ hinweis beim installer start?

    donate now
    donate later
    already donated

    spendet ihr?
    bzw. was passiert wenn man bereits gespendet anlickt?

  • spenden ist ok. Die machen einen guten job! Wenn man auf ‚hab schon‘ drueckt passiert nichts xchlimmes…

  • *fuck* Kann Mir jemand helfen??? Ich benutzte ein freigeschaltetes iPhone, bis meine Freundin dauf den anySIM Button drückte und bestätigte!!!! Obwohl sie das Phone sofort abgeschaltet hat funktioniert meine Vodafone SIM Karte nicht mehr …… HELP!!!!! Dazu kommt das ich technisch bzw auf dem EDV Sektor nicht sehr bewandert bin…. IST DA IRGENDJEMAND DER MIR HELFEN KANN ????? PN an ernibert1@yahoo.de MERCI, DANKE und was auch immmer!!!

  • Hi – wie installiere ich den das programm „search“ ???

    THX for help

  • ich hab jetzt den installer geupdatet und seit dem geht er nicht mehr. geht kurz an und stürzt dann ab. system 1.0.2. kennt das jemand? liegt das daran, dass das update nur auf 1.1.1 läuft? was tun?

  • die search app sollte ja über die installer app zu instalieren sien – sehe aber keine section utility bzw. doe search app im installer . Please help.

  • Guido: Für Fragen zum iPhone, die nicht den Artikel betreffen bist du besser im Forum von iFun.de aufgehoben.

    Flo

  • will unbedingt wissen wo ich diesen installer für den ipod touch herbekomme…hilfe!!!
    bitte um möglichst schnelle antwort
    danke

  • Pingback: ShowTime: Video-Aufnahme mit dem iPhone (Video) at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: ShowTime: Video-Aufnahme mit dem iPhone (Video) | mlife.at

  • Hallo,
    besitze ein Iphone 1.0.2 und habe soeben den Installer upgedatet (v.3.1). Nach einem Neustart konnte ich jedoch leider nichts mehr installieren. Der Installer kehrt sobald ich auf Install klicke zum Homescreen zurück.

    Wer kann mir helfen?

  • bei mir schließt sich der Installer auch ständig… Habe mit ziphone nochmal ein jailbreak gemacht, habe jetzt wieder den Alten Installer mit dem package download Fehler und wenn der download mal funzt das prob das sich der installer nach dem download schließt Irgedwelche Ideen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven