iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

„Shot on iPhone 6“ – Apple zeigt sieben neue Anwender-Videos

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Apple hat seine Anfang März gestartete Kampagne „Shot on iPhone 6“ (und nicht etwa diese) nun auch um eine Video-Auswahl erweitert und präsentiert die sieben mit dem iPhone 6 geschossenen Clips sowohl im eigenen Youtube-Kanal, als auch auf den Seiten der sogenannten „iPhone 6 World Gallery“.

moeve

Jeden Tag machen Menschen mit dem iPhone 6 fantastische Fotos und Videos. Hier findest du einige unserer Favoriten. Erkunde die Galerie, lerne einige Tricks und sieh, was mit der beliebtesten Kamera der Welt möglich ist.

Überschrieben mit „World in Motion“ versammelt Cupertino in der neuen Video-Auswahl sieben Zeitraffer-, Zeitlupen-, Tier- und Natur-Aufnahmen. Die Clips sind wieder mit den Namen der verantwortlichen Fotografen beschriftet, verzichten diesmal aber auf die Nennung der zur Aufnahme eingesetzten iOS-Applikationen.

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

Dienstag, 02. Jun 2015, 11:04 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das video mit der möve am meer ist sehr cool!

  • Wirklich vom Hocker hauen mich die Clips jetzt nicht…

  • Das mit der Bahn/ Zug finde ich toll.
    das letzte Video (Baseball) kam doch schonmal in einer Apple Werbung vor?

  • Das sind ja eher bescheidene kleine Filmchen. Man glaubt es kaum.

  • Na das große „WOW“ entlocken die Filme jetzt nicht…

  • das wird wohl dem guten durchschnitt der ambitioniert gemachten anwendermovies entsprechen. ist doch toll. nicht immer solche übertriebenen, kunstvollen projekte, die den realen bedingungen eh nicht entsprechen.
    war es nicht beim lumiaclip, in dem die mitfahrende proficam als aufnahmemedium entlarvt wurde? das ist doch mist. dann lieber so!

  • Video schön und gut, aber wann kommt endlich mal die 16×9 Fotografie für das iPhone? Das wäre mal ein richtig praxistauglicher Mehrwert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven